Gloria von Thurn und Taxis in tiefer Trauer um ihre verstorbene Mutter

Gloria von Thurn und Taxis trauert um verstorbene Mutter

Trauriger Abschied

Gloria von Thurn und Taxis trauert um ihre Mutter: Beatrix Gräfin von Schönburg-Glauchau ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

Gloria von Thurn und Taxis: Rührende Worte

Traurige Nachrichten: Gloria von Thurn und Taxis (61) musste sich für immer von ihrer Mutter verabschieden. Der Nachrichtenagentur "dpa" zufolge, gab die Fürstin selbst die Nachricht über den Tod von Beatrix von Schönburg-Glauchau bekannt. Ihre Mutter wurde 91 Jahre alt.


Laut dem Bericht verstarb Gräfin Beatrix am vergangenen Donnerstag, 30. September, in einer Klinik in Regensburg. Gloria sagte in einem Statement, das sie ebenfalls im Namen ihrer Brüder Alexander (52) und Carl-Alban (55) verfasst hatte: "Der liebe Gott hat uns noch ein paar wunderschöne Tage mit ihr geschenkt, in der sich der größte Teil ihrer Familie und ihrer Freunde bei ihr verabschieden konnte." 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...