Florian Silbereisen: "Ausnahmezustand!" - MEGA Schock für seine Fans!

Florian Silbereisen: MEGA Schock für seine Fans!

Jetzt ist es raus!

Absoluter Ausnahmezustand, seitdem die MEGA-Party Schlagerfest XXL mit Florian Silbereisen & Co. on Tour ist! Zum Beispiel wüteten sagenhafte 9.000 begeisterte „Schlagerfest“-Fans zu MEGA-Songs von Florian Silbereisen und weiteren Schlagerstars, wie Jürgen Drews, Matthias Reim oder Marianne Rosenberg - die Tanzfläche - und das u.a. auch in Dortmund! Glücklicherweise wurde dies schnell verhandelt, denn die „Schlagerfest XXL“-Show, die eigentlich am Dienstag in Krefeld hätte stattfinden sollen, musste umgehend abgesagt werden. Jetzt folgen bittere Neuigkeiten...

Bittere News! 

Es heißt ganz deutlich auf der Seite von der Yayla-Arena: „Liebe Schlager-Fans in und um Krefeld, leider kann das Schlagerfest.XXl morgen, am 24.5.2022, in der Yayla-Arena Krefeld nicht stattfinden. In der Auf- und Abbau-Crew für die Veranstaltung in Krefeld gibt es aktuell einige Corona-Infektionen, die einen sicheren und reibungslosen Ablauf des Aufbaus und damit der Show morgen in Krefeld unmöglich machen." Das ist echt verdammt hart... Der Grund: Corona. 

Florian Silbereisen berichtete nun von einem ekligen Moment.

Welch' ein Ärgernis!

Zum Ärger aller eingefleischten Schlagerfans wird weiter fortgeführt: „Bedauerlicherweise ist es nicht möglich, einen Ersatztermin für diese große Produktion im engen Zeitplan von Künstlern und Veranstaltungshallen zu finden. Gekaufte Karten für Krefeld können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben worden sind, zurückgegeben werden.“ 

Diese Schocknachricht sitzt tief! Hoffentlich bleiben alle weiteren Schlagerstars und Teilnehmer kerngesund! Die Fans, die jetzt ein Ticket erworben haben, bangen um die Durchführung weiterer Konzerte. Rasend schnell, kann sich diese Erkrankung verbreiten! Wir drücken die Daumen, dass jeder noch auf seine Kosten kommen wird - Denn einige Tour-Termine stehen noch an!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...