Estefania Wollny veröffentlicht heute ihre neue Single mit Duett-Partner Vocis

Estefania Wollny: Neue Single "Allein"

"Allein"

Tolle News für alle Fans von Estefania Wollny: Die Sängerin hat am heutigen Freitag ihren neuen Song "Allein" auf den Markt gebracht. 

Estefania Wollny & Vocis: "Allein"

Estefania Wollny (20) hat am 02. Dezember 2022 einen weiteren gemeinsamen Song mit Vocis veröffentlicht. Bereits für ihr Lied "Superstar", das vergangenen Sommer auf den Markt kam, hatte sich der Wollny-Sprössling Unterstützung von dem Sänger und Songwriter geholt. Und auch jetzt haben die beiden wieder gemeinsame Sache gemacht. "Allein" erscheint bei El Cartel Music und ist ab dem heutigen Freitag auf allen digitalen Kanälen erhältlich.

Estefania selbst freut sich riesig, das Duett endlich ihren Fans präsentiert zu dürfen. Vor wenigen Tagen erst kündigte sie auf Instagram ihren neuen Song an: "Freunde, was soll ich euch sagen, am 02.12.2022 kommt die neue Single von @vocis_official und mir "ALLEIN" raus." Und weiter: "Ich freue mich so unglaublich, wenn ihr alles sehen und hören könnt. Es war eine schöne Zeit und hat sehr viel Spaß gemacht [...]."

© Estefania x Vocis - Allein / YouTube
Jenny
Lade weitere Inhalte ...