Babyglück bei den Wendlers: Werden Michael und seine Laura bald Eltern?

Erwarten Michael Wendler und seine Laura ein Kind?

Hinweise sprechen dafür

Wird Michael Wendler bald Vater? Glaubt man Gerüchten, dann ist seine Frau Laura bereits schwanger. Zumindest gibt es ein paar Anzeichen, die daraufhin deuten.

Laura Müller und Michael Wendler sind verheiratet

Ist Laura Müller wirklich schwanger?

Michael Wendler (49) und seine Frau Laura Müller (21) sorgen immer wieder für Schlagzeilen - meistens leider negativen. Vor allem Michael stand mit seinen Verschwörungstheorien, als Pleite-Geier oder mit anderen bizarren Aktionen immer wieder in der Presse.

Seit ein paar Wochen versucht das Paar jetzt mit der Erotik-Plattform "OnlyFans"etwas Geld in die angeblich leeren Kassen zu spülen. Doch statt der erwarteten persönlichen oder gar intimen Momente ging es dort bisher eher gesittet zu. Dabei müssen Fans etwa 30 Euro im Monat für ein Abo berappen.

Doch jetzt scheint den "OnlyFans"-Abonnenten eine Homestory der ganz anderen Art ins Haus zu stehen. Die Internetgemeinde vermutet nämlich, dass Laura Müller schwanger sein könnte. Doch wie kommen die Fans auf diese Idee?

Diese drei Hinweise wollen aufmerksame Fans bemerkt haben

Am vergangenen Freitag durften sich die OnlyFans-Abonnenten über den ersten Livestream von Michael Wendler und seiner Laura freuen. Dort verkündete der 49-Jährige: "In wenigen Wochen startet eine unglaubliche Veränderung in unserem Leben, und da werden wir euch mitnehmen."


Außerdem sprach der Wendler davon, dass er und Laura demnächst noch einmal umziehen werden. Ist das vielleicht ein Hinweis darauf, dass sie demnächst eine größere, kindgerechte Wohnung brachen?  "Es passieren Dinge, damit rechnet keiner", so Michael. Meint er damit eventuell eine Schwangerschaft?


Auch der dritte Hinweis ist vielleicht etwas an den Haaren herbeigeholt - dennoch könnte etwas dran sein. In den vergangenen Wochen verkaufte Laura Müller etliche Kleidungsstücke auf ihrem Instagram-Profil, zum Beispiel auch eine Lederjacke vom Wendler. Dabei trug die 21-Jährige ein enges, schwarzes Strickkleid. Unter diesem Kleid will der eine oder andere Fan eine leichte Wölbung gesehen haben. Vielleicht ein kleines Babybäuchlein?

Ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, werden wir sicherlich früher oder später von den Wendlers selbst erfahren. Wer weiß, welche Bombe die beiden in den nächsten Tagen oder Wochen noch zum Platzen bringen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...