Super sexy: Ella Endlich begeistert ihre Fans im knappen Zweiteiler

Ella Endlich begeistert Fans im knappen Zweiteiler

Sommerfeeling pur!

Ella Endlich präsentiert ihren perfekten Body auf Instagram in einem knappen Bikini und erntet damit Begeisterungsstürme von ihren Fans.

Wirklich heiß: Ella Endlich unter Palmen im Bikini

Bereits im zarten Alter von 14 Jahren erhielt Ella Endlich (37) ihren ersten Plattenvertrag und begeistert seitdem ihre Fans mit ihrer Musik. 2019 konnte die Schlagersängerin bei "Let's Dance" auch ihr  tänzerisches Talent unter Beweis stellte - Dort belegte Ella den zweiten Platz.

Nun postete die Schlagersängerin auf Instagram ein sexy Bikini-Foto und verdreht damit ihrer Fangemeinde ordentlich den Kopf. Das Bild zeigt die 37-Jährige an eine Palme gelehnt unter blauen Himmel. Ihr knapper, neonfarbener Bikini setzt ihren tollen Body perfekt in Szene. 

Ellas Fans sind absolut begeistert

Mit den Fotos versprüht die Sängerin Sommerfeeling pur. Dazu setzt Ella die Hashtag "timeforfriendship" und "endofsummervibes".

Der Anblick ihres heißen Beach-Bodys lässt ihre Fans total ausflippen. Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis liest man auch Kommentare wie: "Wow", "Wunderschön" oder "Perfekter Body, Ella. Respekt".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...