"Dschungelcamp" 2022: Nach 13 Absagen ist SIE endlich dabei!

"Dschungelcamp": Diese Kandidatin ist dabei!

Na Endlich!

Der Sender RTL hat allen Grund zur Freude! Jahrelang versuchte der Sender, SIE ins Dschungelcamp zu holen. Jetzt die frohe Botschaft: Sie ist endlich dabei!

Nach langer Wartezeit...

Doch auf wen freute sich der Sender RTL so besonders? Die Rede ist von Anouschka Renzi. Die Schauspielerin lehnte mehrfach eine Teilnahme am Dschungelcamp ab, verrät RTL jetzt. Nach unfassbaren 13 Absagen hat sich die Grazie endlich entscheiden können, „weil es mir inzwischen egal ist, was andere über mich denken oder sagen“

Unruhen zwischen zwei Grazien...

Derzeit wird gemunkelt, ob ein dicker Zoff im Dschungelcamp in Südafrika bereits vorprogrammiert ist. Denn: In den frühen 2000er-Jahren erregte Anouschka Renzi mit TV-Star Désirée Nick turbulente Aufmerksamkeit. Um was ging es bei diesen Unruhen? Nun, nachdem sich die Blondine in ihrer Varietéshow über Anouschkas Schönheitsoperationen lustig gemacht hatte, erwirkte die Schauspielerin eine einstweilige Verfügung gegen Désirée Nick. Das hört sich gar nicht gut an... Wir sind gespannt, wie sich die "bissigen Zungen" begegnen werden.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...