Doreen Steinert: Sidos-Ex verdreht Fans mit freizügigen Fotos den Kopf

Doreen Steinert zeigt sich mit extrem tiefen Ausschnitt

Extrem tiefe Einblicke

Nach ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" heizt Doreen Steinert ihren Fans auf Instagram mit einem XXL-Ausschnitt ordentlich ein.

Doreen Steinert: Sexy Fotostrecke nach "Promi Big Brother"

Vor Kurzem erst musste Doreen Steinert (36) ihre Koffer bei "Promi Big Brother" packen. Bis zum 17. Tag hat die ehemalige Freundin von Rapper Sido (42) durchgehalten, bevor sie das Promi-Haus am 04. Dezember verlassen musste. 

Auf Instagram verabschiedet sich die Blondine nun mit einer Fotostrecke von der Show. "Die Reise von 'Promi Big Brother' ist zu Ende und ich möchte mich bei allen bedanken, die mit mir gelacht, geweint und mitgefiebert haben! Vielen Dank für eure Anrufe und diese liebevolle Unterstützung", schreibt Doreen in einem aktuellen Instagram-Beitrag. Auf den Bildern gewährt sie ihren 26.500 Followern extrem tiefe Einblicke.

Doreen Steinert: Sexy Fotos begeistern Fans

Die Fotos zeigen Doreen Steinert in einer hellen Jeansjacke, die auf den ersten beiden Aufnahmen komplett geöffnet ist. Darunter ist nur nackte Haut zu sehen. Lediglich ihre Brustwarzen werden von dem Stoff verdeckt. Mit Smokey-Eyes und knallrotem Lippenstift rundet die 36-Jährige ihren sexy Look ab.

Klar, dass ihre Fans bei diesem Anblick ganz schön ins Schwitzen kommen. Neben zahlreichen Flammen- und Herz-Emojis häufen sich Komplimente wie "Wow, was eine tolle Frau", "Du bist so eine schöne und natürliche Traumfrau. Du hättest gewinnen müssen" oder "Bin schockverliebt".

Immer wieder versüßt die Blondine ihren Instagram-Fans mit freizügigen Fotos den Tag. Ein Blick auf ihren Account zeigt: Doreen präsentiert sich gerne sexy und scheut sich dabei nicht, viel nackte Haut zu zeigen.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...