Dieter Bohlen: "Schlager-Festival" - Der Poptitan spricht über sein DSDS-Comeback!

Dieter Bohlen: Er spricht über sein Comeback!

Mega-Stress bei DSDS!

"Pop-Titan" Dieter Bohlen war Haupt-Act beim Festival „Lieblingslieder“ in Bonn und ließ seine Klassiker aufleben. Die Stimmung fing Feuer. Die Masse tobte. Jetzt spricht Dieter Bohlen über seinen Stress bei DSDS. 

Ein gewaltiges Event!

Am Samstag, den 6. August 2022 feierte die Stadt Bonn das freudige Event „Lieblingslieder“ in der Rheinaue. Welch' eine sagenhafte Premiere! 

Die Fans tobten. Dann ging das Event dem Ende zu: Mit einem gigantischen und prachtvollen Feuerwerk beim Schlusssong „We have a dream“ ging der Auftritt des Musikproduzenten zu Ende. Dann rief Dieter: „Seid glücklich. Es gibt nur ein Leben. Macht das Beste daraus." Das Bühnen-Comeback war ein vollster Erfolg!

Der Vertrag lief die ganze Zeit. Wir hatten nur so ein bisschen Stress. Wie ihr manchmal vielleicht auch habt, auf der Arbeit.“ Nun sei wieder „Freude, Eierkuchen und ich weiß nicht was.
Einige von euch stehen schon seit 37 Jahren hinter mir. Länger ist das ansonsten fast nur bei den Stones.

Der Poptitan war extra im Privat-Jet aus Mallorca nach Bonn gereist!

Der Poptitan war für das Event extra in einen Privat-Jet gestiegen, um seinen Fans ganz nah zu sein. Fünf Stunden vor seinem Auftritt kam der Musikproduzent in der Rheinaue an. Kurzerhand ging es um die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“...

Dann stellte der 68-Jährige dem Publikum eine Frage: „Wer freut sich auch, dass ich wieder bei DSDS bin?“ Die Fans wurden laut: „Yes, das ist geil!“ Große Freude bei Dieter Bohlen. Dass RTL ihn zunächst von der "DSDS Jury verbannt hatte", machte ihm anscheinend nichts aus.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...