"Die Reimanns": Trauriges Ehe-Aus - Jetzt ist es offiziell

"Die Reimanns": Trauriges Ehe-Aus - Jetzt ist es offiziell

Trennung bei Sohn Jason

Seit fast 20 Jahren sind die beliebten Kult-Auswanderer Konny und Manu Reimann nun schon verheiratet. Doch nicht immer hält eine Ehe so lange. Das musste nun auch Manus Sohn Jason lernen.
 

Konny und Manu Reimann: Ehe-Aus bei Sohn Jason

Diese beiden sind sicherlich das bekannteste Auswanderer-Paar im Fernsehen: Konny Reimann (66) und Ehefrau Manu Reimann (53). 2003 heirateten die beiden in Las Vegas. Manu brachte aus erster Ehe zwei Kinder mit in die Ehe - Janina (34) und Jason (31). 

Ein Jahr nach der Hochzeit wanderte die ganze Familie nach Texas aus. Nach knapp 12 Jahren  zogen Manuela und Konny dann nach Hawaii und leben dort weiterhin ihren Traum - und ihre Traum-Ehe. Erst vor Kurzem hatte Manu betont, dass Konny ihr absoluter Traummann sei.

 

 

Jason Reimann: Ex Hunter bestätigt Ehe-Aus

Eine so lange und glückliche Ehe zu führen, ist leider nicht die Regel. Das musste Manus Sohn Jason nun am eigenen Leib erfahren. Dieser hatte 2016 die US-Amerikanerin Hunter geheiratet. Die beiden hatten bereits 2014 einen gemeinsamen Sohn bekommen, 2016 folgte dann das zweite Kind.

Hunter gehörte somit schön länger zur Reimann-Familie. Somit war sie auch in der beliebten Doku-Soap "Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben" zu sehen. Doch nun gibt es traurige Nachrichten. Denn Hunter bestätigte bei Instagram, dass sie und Jason kein Paar mehr sind. Allerdings stellte die junge Frau auch klar: "Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst."

Jason Reimann: Hat seine Ex einen neuen Freund?

Da Hunter schon vor einiger Zeit alle Fotos mit Jason aus ihrem Account gelöscht hatte, kam das Ehe-Aus nicht für alle Follower überraschend. Außerdem hatte die zweifache Mutter bereits mehrere Fotos an der Seite eines anderen Mannes geteilt. Unter eines der Bilder schrieb sie: "Für immer dankbar für dich!".

Kein Wunder also, dass sich ihre Follower fragen, ob da wohl ein neuer Mann im Spiel sei. In ihrer Instagram-Biografie ist zudem ganz deutlich das Wort "taken" (vergeben) zu lesen, was darauf hinweist, dass Hunter tatsächlich einen neuen Freund hat.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...