"Die Geissens": Große Trauer um treuen Freund

"Die Geissens": Die Familie trauert um treuen Begleiter

Emotionaler Abschied

Die Geissens müssen sich von ihrem langjährigen Wegbegleiter verabschieden. Denn ihr geliebter Hund Dex ist im Alter von 14 Jahren verstorben. Auf Instagram trauert die Familie öffentlich um ihren treuen Freund.

Die Geissens: Hund Dex ist gestorben

Traurige Nachrichten bei Familie Geiss: Die TV-Millionäre haben einen geliebten Wegbegleiter verloren, der über Jahre hinweg an ihrer Seite war. Die Rede ist von ihrem Hund Dex, der mit 14 Jahren verstorben ist. Auf Instagram teilt die Familie ihre Trauer mit der Öffentlichkeit - es ist ein emotionaler Abschied.

So schreibt Carmen Geiss (56): "Obwohl ich wusste, dass es geschehen wird, so wusste ich doch nicht, wie sehr es schmerzen wird, Dex -  jetzt bist du zwar nicht mehr an meiner Seite, aber in meinem Herzen wirst du immer bleiben." Dazu teilt die 56-Jährige eine Collage mit Bildern des Hundes.

Wie sehr Carmen ihren treuen Freund geliebt hat, wird durch ihre weiteren Worten deutlich: "Für die Welt warst du vielleicht nur ein Hund, aber für mich warst du die Welt. Ruhe in Frieden meine Fellnase, wir werden dich alle vermissen und im Herzen tragen. Jetzt bist du erlöst von all deinen Schmerzen und ziehst in den Himmel ein. Ich vermisse dich so sehr."

Emotionaler Abschied: "Ruhe in Frieden, mein Bruder"

Fans der TV-Familie sollten Dex sicherlich kennen. Denn der Vierbeiner war immer wieder in der Serie zu sehen. Doch seit drei Jahren war Dex stark beeinträchtigt. Anfang 2019 wurde bei ihm ein Tumor festgestellt - nur durch die Amputation eines Beines konnte der Fellnase damals das Leben retten.

Dennoch blieb Dex ein fester und geliebter Teil der Familie. Nun müssen sich die Geissens von ihrem Freund verabschieden. Auch Töchter Davina (18) und Shania (17) sind in tiefer Trauer um Dex. So schreibt Davina auf Instagram: "Ruhe in Frieden, mein Bruder, mein bester Freund! Ich werde dich für immer vermissen. Du warst so stark, und du warst immer für mich da. Ich liebe dich so sehr!". Und auch Shania verabschiedet sich via Instagram: "Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich vermisse."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...