Die Geissens: Carmen Geiss heizt ihre Fans ordentlich im sexy Tanga ein!

Die Geissens: Carmen Geiss in jungen Jahren!

"Kein Silikon"

Carmen Geiss (56) blickt auf ihre vergangenen Jahre zurück. Dabei kramt sie ordentlich in der "Erinnerungs-Kiste". Wie sie vor ihrer Operationen und Silikon-Einsätzen aussah, zeigt Carmen Geiss jetzt der Öffentlichkeit!

Carmen Geiss - ganz ohne Silikon 

Auf dieser Aufnahme sehen wir Carmen Geiss in ihrer jungen Zeit als Model. Knappe Badeanzüge, sexy Bikinis, ein halbnackter Po - oh ho! „Hallo meine Lieben, gibt es noch den ein oder anderen, der sich an diese Zeit noch erinnert? Das war in den Achtzigern. Lang ist es her. Da hatte ich noch 15 Kilo weniger und kein Silikon", schreibt die heutige 56-Jährige. 

Was für schöne Zeiten!

Ihre treuen Fans lieben die Carmen von damals, aber auch von heute! Nach der Veröffentlichung flogen die Kommentare in sekundenschnelle unter das heiße Bild: „Sehr sexy, Carmen“, Ein anderer ergänzt: „Wunderschön. Wahnsinn, Carmen.“ Wiederum ein anderer Fan schreibt: „Wunderschöne und bewundernswerte Frau, damals wie heute.“ „Klasse Fotos. Einmal Zeit bitte zurückdrehen und die Wrigley's Spearmint aus der Jeansbrusttasche ziehen.“ Welch' schöne Zeiten!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...