Danni Büchner: Kuss-Foto mit Ennesto Monté wirft Fragen auf

Danni Büchner: Kussfoto mit Ennesto Monté

Sind sie wieder ein Paar?

Danni Büchner und Ennesto Monté sind eigentlich getrennt. Doch nun postete Danni ein Foto, was die beiden in vertrauter Pose zeigt. Läuft da etwa wieder etwas zwischen den beiden?

Gibt es ein Liebes-Comeback?

Anfang März gaben Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) nach einem langen Auf und Ab der Gefühle ihre endgültige Trennung bekannt.  Doch nun wirft ein Bild von Danni in ihrer Instagram-Story die Frage auf, ob die Trennung wirklich so endgültig war. 

Ennesto betonte vor Kurzem, dass er zu Danni "ein tolles, freundschaftliches Verhältnis" hätte, doch die 43-Jährige deutete immer wieder an, dass zwischen den beiden noch etwas laufen könnte. So auch mit dem aktuellen Post auf Instagram.

Kuss-Foto sorgt für Gerüchte

Das Bild zeigt die beiden in vertrauter Pose. Die 43-Jährige küsst den Schlagersänger liebevoll auf die Wange und schreibt dazu: "Schon 'ne Weile her … freue mich auf dich, dass wir uns sehen."

Dann fügt sie noch mit einem zwinkernden Smiley hinzu: "Muss dir dann tatsächlich so richtig eine knallen, damit du mal klar denken kannst". Was das wohl zu bedeuten hat?

"Nein, wir sind kein Paar"

Ennesto reagierte sofort in seiner Instagram-Story. Zum Kuss-Foto schreibt er: "Kein Problem, bin es gewohnt, von Mädchen geschlagen zu werden … denk nur an 'Promiboxen' letztes Jahr", und ergänzt: "Trotzdem freue ich mich, dich wiederzusehen."
 

Die Fans sollten sich allerdings nicht zu früh freuen, denn in ihrer Instagram-Story klärt Danni nun über ihr Turtel-Bild mit Ennesto auf: "Nein, wir sind kein Paar." Doch ein Geheimnis bleibt: Was es mit dem Treffen zwischen ihr und ihrem Ex auf sich hat, verriet die 43-Jährige nicht.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...