Daniela Katzenberger: Sexy Posen im knappen Bikini

Daniela Katzenberger: Sexy Posen im knappen Bikini

Nach Umstyling

Neue Haare, neue Oberweite: Daniela Katzenberger setzt ihr neues Ich gekonnt in Szene und posiert im knappen Bikini. 

Hot, hotter, Dani

Daniela Katzenberger (34) hat sich jüngst ein Umstyling der besonderen Art gegönnt: Die wasserstoffblonden Haare wichen einem natürlichem Blond und ihre Brüste bekamen ein Tuning. Zum zweiten Mal legte sich die Katze schon für eine neue Oberweite unter das Messer.

Sowohl Haare als auch Busen sitzen nun perfekt und dass will Dani natürlich auch allen zeigen. Zuletzt poste die Kultblondine sexy Bilder in einem knappen Bikini. Da bekommen sicherlich nicht nur eingefleischte Fans Schnappatmung.

Einfach traumhaft

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 34-Jährige gleich mehrere Fotos, auf denen sie an auf einem Felsen in einer Bucht auf Mallorca sitzt. Unter der Badenixe glitzert türkisfarbenes Meerwasser. Doch wer achtet schon auf den Hintergrund, wenn Daniela Katzenberger in einem trägerlosen pinkfarbenen Bikini posiert. Ihre schönen Haare hat die Katze dabei zu einem lockeren  Zopf geflochten.


Den Post betitelte Dani mit den Worten: "5 Jahre hier und immer noch nicht jede Bucht gesehen." Anscheinend hat die Frau von Lukas Cordalis (53) ihre freie Zeit damit verbracht, unentdeckte Fleckchen auf der Baleareninsel zu entdecken. Da werden wir mit Sicherheit künftig noch mehr sexy Bilder in traumhaften Buchten zu sehen bekommen.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...