Christin Stark: So heiß präsentiert sich die Freundin von Matthias Reim auf Instagram

Christin Stark mit heißen Bikini-Fotos

Im knappen Bikini

Die Badesaison ist eröffnet und Christin Stark zeigt auf Instagram auch gleich, was sie hat. Ihre Fans dürfen sich über heiße Bikini-Fotos freuen.

Heiße Bikini-Pics

Seit Ende 2015 ist Christin Stark (31) die Frau an der Seite von Schlager-Star Matthias Reim (63). Doch mittlerweile ist die 31-Jährige selbst eine beliebte  Schlagersängerin. Ihre aktuelle Single "Das kann ich ab" eroberte gerade die Airplay-Charts und im Sommer beginnen die Studio-Aufnahmen zu ihrem neuen Album.

Aber vorher gönnt sich die Blondine erst einmal eine kleine Pause. Denn endlich ist der Sommer da, die Temperaturen steigen und die Badesaison ist eröffnet. Auch Christin brauchte anscheinend eine kleine Abkühlung und geizte dabei nicht mit ihren Reizen. Auf Instagram postete die 31-Jährige nun Fotos in einem knappen Bikini, über die sich ihre Fans sicherlich freuen dürften. 

 

Pool-Spaß mit Christin

Was gibt es Schöneres an diesen heißen Tagen als ein wenig Wasser-Spaß im Pool? Das dachte sich auch Christin Stark und teilte ihr Badevergnügen natürlich auch mit ihren Fans auf Instagram. Dabei kamen ziemlich heiße Bikini-Bilder zustande.

Die Fans sind natürlich total begeistert und sparen nicht damit, die Fotos mit Herzen- oder Flammen-Emojis zu kommentieren. Andere User schreiben: "Super tolle Fotos von dir" oder "Starke Aussicht", sowie "Schöne Wassernixe". Bei so viel positiver Resonanz werden wir in Zukunft sicherlich noch mehr von solchen Fotos bekommen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...