Matthias Reim & Christin Stark: Im knappen Body zeigt sie ihr Babyglück

Christin Stark im engen Body:"Baby rock mein Herz"

"Baby rock mein Herz!"

Christin Stark (32) tanzt im hautengen Body zu ihrer neuen Single: "Baby, rock mein Herz!" Dieses leidenschaftliche und doch sehr rockige Lied hat die Schlagersängerin ihrem Kind gewidmet. Christin sieht einfach umwerfend heiß aus! 

"Verdammt, ich lieb' Dich!"

Schlagerstar Matthias Reim und die hinreißende Christin Stark schweben auf Wolke 7 ihres Liebes- und Babyglücks! Christin Stark Fans sind von dem neuen Lied begeistert. "Ich liebe diesen Song. Er berührt mich voll", schreibt ein Instagram-Follower. Matthias Reim ist sehr stolz auf seine wunderschöne Frau: "Verdammt, ich lieb' Dich!" Jetzt zeigt sich die Sängerin hauteng im schwarzen Body. Christin ist nicht nur eine wunderschöne Schwangere, sondern eine unglaublich sexy Frau! Sehen Sie sich das Video an:

"Mein Herz schlägt Schlager."

Die wunderschöne Sängerin, mit der blonden wilden Mähne begeistert nicht nur die Schlager-Fans! Wer sie sieht verliebt sich nicht nur in ihre Wahnsinns-Stimme! Jetzt ist Christin Stark schwanger und zeigt immer noch ihren atemberaubenden Körper - stolzer denn je! Lassen Sie sich ablenken - denn auch wir können die Augen von Christin Stark einfach nicht abwenden!

"Verdammt!, WIR lieben Dich!" - Christin STARK

Nicht nur Christin Starks Babybauch ist ein Hingucker... Die neue Singe: “Baby Rock Mein Herz“ schlug ein wie eine Granate! Für die soundtechnische Inszenierung des eingängigen Pop Rock-Tracks ist Christin Starks Ehemann - Matthias Reim verantwortlich, während Sascha Bühren das Mastering übernahm. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wahnsinns-Glück! Liebe Christin Stark, wir wünschen Dir und Deiner Familie das Allerbeste! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...