Daniela Alfinito zum 2. Mal auf Platz eins der Album-Charts

Daniela Alfinito zum 2. Mal auf Platz eins der Album-Charts

Sensationell!

Daniela Alfinito schafft zum zweiten Mal in Folge den Sprung auf die Pole Position. „Liebes-Tattoo“ steigt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein.

Daniela Alfinito mit dem Preis für den 1. Platz in den offiziellen Album-Charts.
Daniela Alfinito mit dem Preis für den 1. Platz in den offiziellen Album-Charts.

Die Sensation ist perfekt: Innerhalb eines Jahres schafft Daniela Alfinito zum zweiten Mal in Folge den Sprung auf die Pole Position! Nach ihrem Nummer-1 Album 2019 „Du warst jede Träne wert“ steigt auch ihr aktuelles Album „Liebes-Tattoo“ von 0 auf Platz 1 in die Offiziellen Deutschen Albumcharts ein.

Daniela Alfinito hat es wieder geschafft

Daniela Alfinito: „Ich kann es kaum fassen, zum zweiten Mal in Folge auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts! Ich bin total überwältigt! Danke an meine Familie und an mein tolles Team. Vor allem aber Danke an meine Fans für ihre Unterstützung und Treue.“

SchlagerPlanet gratuliert Daniela Alfinito, der Tochter von Amigo-Sänger Bernd Ulrich, zu ihrem spektakulären Erfolg!

© Daniela Alfinito/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...