Andreas Gabalier fünfmal in den Top 50!

Andreas Gabalier Charts: Fünf Alben in den Top 50 in Österreich!

Spitzenreiter

Andreas Gabalier hat es mal wieder in die Charts geschafft. Sein aktuelles Album „Home Sweet Home“ sprang auf Platz eins der Österreich Charts. Damit ist er aktuell mit unglaublichen fünf Alben in den österreichischen Hitparaden vertreten!

Andreas Gabalier Album Charts
Andreas Gabalier ist ein Hitgarant.

Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier hat ein glückliches Händchen, wenn es um die Auswahl seiner Songs geht – sein aktuelles Album „Home Sweet Home“ steht an der Spitze der österreichischen Charts! Doch damit nicht genug, das Album ist nicht seine einzige Platte in den Hitparaden.

Alles zu Andreas Gabaliers neuem Album erfahrt Ihr hier!

Bislang veröffentlichte der Österreicher fünf Alben:

Alle Alben, außer „Da komm ich her“, schafften es bis auf Platz eins der österreichischen Hitparaden. Genannte Platte konnte Platz vier erreichen. Momentan ist Andreas Gabalier mit all seinen bisher veröffentlichten Alben in den Top 50 der österreichischen Charts vertreten! Mit „Da komm ich her“ befindet er sich auf Platz 31, mit „Herzwerk“ auf Platz 30, mit „Volksrock'n'Roller“ auf Rang 23, mit „Volksrock'n'Roller – Live auf Platz 37 und mit „Home Sweet Home“ steht der Grazer an der Spitze.

Seine erste Singleauskopplung „Zuckerpuppen“ aus dem aktuellen Album tummelt sich momentan in Österreich noch auf Platz 35. Hier ist aber mit Sicherheit noch Platz nach oben, denn Fans sind begeistert von dem neuen Hit. Sein alter und immer noch beliebter Kassenschlager „I sing a Liad für di“ befindet sich auch drei Jahre nach Veröffentlichung noch in der Hitliste.

Übrigens erreichte das Album von Andreas Gabalier „Home Sweet Home“ bereits am Erscheinungstag Platin-Status in seinem Heimatland! In Deutschland stieg die Platte auf Platz sechs der Album-Charts ein.

Was Ihr schon immer über Andreas Gabalier wissen wolltet! Hier geht’s zum Exklusiv-Interview!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...