Hansi erobert die Chartspitze

„Heut‘ ist Dein Tag“, Hansi! Hinterseer gleich mehrmals auf Platz 1!

3 mal Chartspitzen!

Hansi Hinterseer kann sich jetzt gleich dreimal an der Spitze der Charts platzieren: In Österreich, in Deutschland UND Dänemark ist er mit „Heut‘ ist Dein Tag“ jeweils auf Platz eins.

Hansi Hinterseer Charts
Hansi Hinterseer auf Erfolgskurs: mit „Heut‘ ist Dein Tag“ ist er in Deutschland, Dänemark und Österreich auf Platz eins.

Hattrick! Mit seinem Comeback-Album „Heut‘ ist Dein Tag“ erreicht Hansi Hinterseer gleich eine dreifache Platzierung an der Spitze der Charts. Das Album ist derzeit sowohl in Deutschland, Dänemark als auch in Österreich auf Platz eins der Media-Control-Charts!

Hier gibt es das Hansi Hinterseer „Heut‘ ist Dein Tag“-Erfolgsalbum!

Zum ersten Mal ist der Sänger auf Platz eins - und das jetzt dreimal!

Das erste Mal in seiner Karriere erreicht Hansi Hinterseer die Chartspitze. „Heut' ist Dein Tag“, sein aktuelles Album, ist ein voller Erfolg. Der ehemalige Profi-Skifahrer hat schon zahlreiche Gold- und Platin-Alben veröffentlicht, insofern ist das nicht weiter verwunderlich. Trotzdem freut er sich natürlich wie ein Schnitzel über die dreifache Nummer eins. Zudem freut er sich über den Platz 6 in der Schweiz und die Top 20 in Belgien!

Hansi Hinterseer sagt:

„Also was jetzt passiert ist, das ist wirklich unglaublich, dass ich gleich dreimal die 1 bin mit meiner neuen CD und auch in der Schweiz und Belgien so hoch in die Charts eingestiegen bin. Wie ich das gehört habe, da hat's mir die Gänsehaut aufgezogen. Es ist toll, so viele treue Fans hinter mir zu haben und ich möcht' mich für die Unterstützung die vielen Jahre hindurch bedanken! [...] Diese super Platzierung ist für mich auch eine Bestätigung, dass ich all die Jahre offenbar was richtig gemacht habe. Auch wenn ich keine eigene TV-Sendung mehr habe, die Fans haben mich mehr auf dem Schirm denn je. Heut' ist mein Tag!“

Keine TV-Sendung für Hansi Hinterseer

Schwingt da etwa ein wenig Ärger mit? Klar, eine eigene Fernsehsendung wäre für den erfolgreichen Sänger natürlich die Krönung. Und bei seiner Popularität wäre eine Sendung mit Hansi Hinterseer als Moderator sicherlich erfolgreich. Aber in Deutschland werden entsprechende Formate derzeit bevorzugt mit ganz jungen Moderatoren und Moderatorinnen besetzt, da sehen die Chancen für den 59-Jährigen wohl eher schlecht aus.

Aber erfolgreich ist Hansi ja auch so, wie man an seiner unglaublichen Chartsplatzierung sehen kann. Auch die Plattenfirma freut es, Manfred Rolef, Vice President Ariola GSA, kommentiert die Platzierung folgendermaßen:

„Wir gratulieren Hansi ganz herzlich zu diesem durchschlagenden Erfolg und sind uns sicher, dass dies erst der Anfang einer fruchtbaren und erfolgreichen Zusammenarbeit ist. Der Startschuss hätte nicht besser fallen können! Danke auch an das Team der Ariola, das diesen Erfolg mitgestaltet hat.“

Hier ist das aktuelle Video von Hansi Hinterseer: "Heut is Dein Tag!"
©Youtube/HansiHinterseerVEVO
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...