Roland Kaiser erobert den Thron

Roland Kaiser holt Platz eins der Schlager-Charts

Schlager-Charts

Seinem Namen wurde Roland Kaiser nun auch bei den Schlager-Charts gerecht. Als Neueinsteiger schaffte er sofort den Sprung nach ganz oben. Bei seinem Durchmarsch konnte die Damengarde nur bewundert zu sehen.

Roland Kaiser Schlager-Charts
Roland Kaiser sicherte sich Platz eins.

Von Null auf Eins: Das gelang Roland Kaiser in dieser Woche in den Schlager-Charts. Als Neueinsteiger schaffte er den Sprung nach ganz oben. Unterstützt wurde er dabei von seiner charmanten Duettpartnerin Maite Kelly. Zu „Warum hast du nicht nein gesagt?“ konnten die SchlagerPlanet Radio-Fans einfach nur „ja, bitte“ sagen.

Neue Runde! Stimmt hier für Eure Stars ab!

Nun regiert ein Kaiser

Bäumchen, wechsel dich: Noch in der letzten Woche war es Frauenpower pur, die sich in den Schlager-Charts offenbarte. Unter Kaiser Roland herrscht ein ganz anderes Bild vor. Mit sich bringt er gleich ein ganzes Männergefolge mit sich: Platz zwei geht an Semino Rossi, Platz drei an Andreas Gabalier und Platz vier an Alexander Klaws.

Noch in der letzten Woche hatten die Schlagerdamen Helene Fischer, Beatrice Egli und Andrea Berg die Spitzenplätze unter sich ausgemacht. Diese schafften geradeso den Sprung in die Top Ten.

Mitch Keller ist Aufsteiger der Woche

Den größten Sprung in dieser Woche machte Mitch Keller. Mit „Einer dieser Tage“ konnte er sich bis auf den neunten Platz kämpfen und sechs Ränge gut machen. Weniger erfreulich: Fantasy, Peter Maffay und Beatrice Egli stiegen in der Gunst der Wähler jeweils um mehr als zehn Plätze ab.

Neue Runde, neues Glück

Doch auch diese Stars haben die Chance sich diese Woche ganz nach oben zu kämpfen. Hinzu kommen die Neueinsteiger GG Anderson, Uwe Busse, Helene Fischer und Dieter Doring.

Neue Runde! Stimmt hier für Eure Stars ab!

Bis Mittwoch um 15:00 Uhr könnt Ihr für Eure Stars abstimmen! SchlagerPlanet Radio sendet das Ergebnis immer sonntags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr. Viel Spaß beim Abstimmen!

Hier kommt Ihr zum SchlagerPlanet Radio!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...