René, Michèl, Peter und Robert veröffentlichen neuen Song

Neue CD!

In wenigen Tagen wird die 2-Track Single des Quartetts erwartet. Hinter den Texten steckt ein besonderer, kreativer Kopf der auch Helene Fischer und Michelle zur großen Karriere verhalf…

die cappuccinos
Die Cappuccinos starten in diesem Jahr so richtig durch!

Fans von den Cappuccinos aufgepasst: In drei Tagen heißt es „Wie geil ist das denn?“.

Die vierköpfige Band bringt ihren brandaktuellen Song raus

Vor wenigen Tagen steckte die beliebte Schlagergruppe noch inmitten der Dreharbeiten zum Video. Ein großer Aufruf auf der Website der Band wurde gestartet, Fans konnten Teil der Darsteller werden. „Wir suchen DICH“ hieß es da im Schreiben, jeder konnte mitmachen der Interesse hatte. Die einzige Bedingung war: Fans mussten nach Holland. Dort hat nämlich der Videodreh stattgefunden, in der Diskothek „de Radstake“.

Was aus den Produktionen geworden ist? Das können Fans ab dem 26. Februar sehen und hören. Dann kommt nämlich die 2-Track Single auf den Markt, die natürlich auch über SchlagerPlanet.com erstanden werden kann.

Dabei ist „Wie geil ist das denn?“ nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns im März erwartet – das neuste Album! Es besteht kein Zweifel, dass die Cappuccinos in diesem Jahr richtig durchstarten werden. An ihrer Seite haben sie die kreative Hitmacherin Kristina Bach, die einst Michelle entdeckte und Songs für Helene Fischer schrieb („Einmal berührt für immer verführt“, „Vergeben Vergessen und wieder Vertrau’n“). Aus beiden Sängerinnen wurden in kürzester Zeit Topstars und auf dem Vormarsch sind jetzt auch die Cappuccinos.

Schon im letzten Jahr kam man um diese vier Jungs nicht vorbei, in ihren Terminkalendern wimmelt es von TV Auftritten und Konzerten. Doch ein kreativer Kopf, der wunderbare Texte schreibt und ein super Management das die Termine plant, nützen alleine nicht sehr viel. Die Cappuccinos haben eben das gewisse Etwas: Sie sind vier gutaussehende Männer mit kräftigen Stimmen und einer strebsamen Arbeitsweise. Seit fünf Jahren feilen sie an ihrer Karriere und sind untereinander auch sehr gut befreundet. Von Freundschaft und Zusammenhalt soll nun auch der Song „Wie geil ist das denn?“ handeln.

Man darf also gespannt sein, was die glorreichen Vier und ihre kreative Feder Kristina Bach zustande gebracht haben.

Ab dem 26. Februar ist es soweit. „Wie geil ist das denn?“ könnt ihr euch hier mit einem einfachen Klick vorbestellen.

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...