Vanessa Neigert meldet sich mit flotter Single „An meiner Seite“ zurück

Neue Single

Vanessa Neigert meldet sich mit einer erfrischend flotten neuen Single „An meiner Seite“ zurück. 2019 soll noch ein ganzes Album der kessen Ex-„DSDS“-Kandidatin folgen.

„An meiner Seite“ von Vanessa Neigert erscheint am 26. April 2019. Mehr Infos mit einem Klick auf’s Cover!
„An meiner Seite“ von Vanessa Neigert erscheint am 26. April 2019. Mehr Infos mit einem Klick auf’s Cover!

Schlagerhoffnung Vanessa Neigert meldet sich endlich wieder zurück! Die Tochter eines italienischen Hochseilartistenpaares nahm 2009 an der RTL-Castingshow „Deutschland such den Superstar“ teil und schaffte es mit Schlagern der 50er und 60er Jahre bis auf Platz sechs. Danach veröffentlichte die Sängerin vier Alben, zuletzt 2014 „Caprimond“.

Vanessa Neigert – Schlager im Stil der 50er Jahre

Inzwischen ist Vanessa Neigert auch Mutter geworden, die Leidenschaft zur Musik blieb immer. Nun meldet sich der DSDS-Publikumsliebling mit einem neuen Song zurück und verzückt uns wieder in farbigen Petticoats, ganz im Stil der 1950er-Jahre. „An meiner Seite“ ist eine Mischung aus Pop und Schlager und sorgt sofort für gute Laune.

Neues Album 2019

Die Single „An meiner Seite“ erscheint mit dem dazugehörigen Musikvideo am 26. April. Doch das ist noch nicht alles. Auf Facebook kündigt Vanessa Neigert an: „.. und noch dieses Jahr könnt ihr Euch auf mein neues Album freuen… Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen und nehmen fleissig neue Titel auf.“ Mehr dazu will Vanessa bald bekannt geben.

Vanessa Neigert/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...