Vanessa Mai: Das ist ihre Neue Single „Melatonin“ - Alle Details!

Vanessa Mai: Das ist ihre Neue Single „Melatonin“!

Jetzt reinhören!

Vanessa Mai - immer für Überraschungen gut! 

So eine neue Single heißt im Vorfeld sehr viel Arbeit! Vanessa Mai (29) hat wieder allen Grund zur Freude! Denn ihr Fleiß hat sich wieder einmal mehr als ausgezahlt. Gemeinsam mit Rapper "Art" veröffentlichte die attraktive Brünette am Freitag, den 18. Februar 2022 ihre neue Single: „Melatonin“. Die Sängerin ist immer wieder für Überraschungen gut, das wissen nicht nur ihre treuen Fans. Doch was besingt sie da eigentlich?

Weg vom Schlager?

Da hat die Sängerin sich wieder einmal etwas einfallen lassen: Vanessa Mai besingt ein Hormon, das eigentlich zum Schlafen bzw. zur Beruhigung anregt: „Melatonin“. Ihr Duett-Partner ist der Rapper "ART", der aktuell mit „Nebel“ einen Song in den Single-Charts hat. Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung, vor allem auf weitere Überraschungen der Sängerin. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...