Sebastian Charelle ist „Verrückt nach Meer“

Sebastian Charelle „Verrückt nach Meer“ – Super Schlagersound!

GEWINNSPIEL

Sebastian Charelle ist längst kein Newcomer mehr. Das hört man spätestens auf seiner neuen CD „Verrückt nach Meer“ heraus. Seit heute können Fans das neue Album erhalten!

Sebastian Charelle Verrückt nach Meer
Sebastian Charelle hat eine unglaubliche Stimme

Sebastian Charelle hat eine atemberaubende Live-Stimme. Kein Wunder also, dass ihm zahlreiche Fans bei seinen Auftritten zujubeln. Der charmante Niedersachse hat das gewisse Etwas, das im Schlagergeschäft unerlässlich ist. Vor allem aber ist der Sänger „Verrückt nach Meer“ bzw. Mehr: „Mehr Musik, mehr Fans, mehr Spaß“ ist sein Lebensmotto.

Hier gibt es das Album „Verrückt nach Meer“!

Wer schon bei der Schlager-Starparade abfeierte, wird diesen Mann bereits bestens kennen: Sebastian Charelle steht neben Andrea Berg und Co. mit seinen Songs im Scheinwerferlicht. Und obwohl er schon einige Jahre im Showbizz ist und neben den großen Stars auf der Bühne steht, bezeichnet er sich selbst noch als Newcomer.

SchlagerPlanet traf Sebastian Charelle zum Interview >>>

Dass das Prädikat „Newcomer“ längst überflüssig ist, wird klar wenn man in „Verrückt nach Meer“ reinhört. Sebastian Charelle ist vielseitig! Seine Facetten reichen von Romantik zu leichtem Rock n’ Roll wie der Song „Sha-la-lie“ eindrucksvoll beweist. Der Track „Hunderttausend Wünsche“ hingegen ist romantisch verträumt. Doch dass der smarte Niedersachse eine ganze Bandbreite an Musikstilen zu bieten hat, ist nicht wirklich verwunderlich, schließlich war auch seine erste eigene CD „Smells like teen spirit“ von der Grunge-Band Nirvana. Dass man als Musiker sich auch von anderen Musikrichtungen inspirieren lässt, hält Sebastian Charell für wichtig.

Wer die romantische, lyrische Seite des Musikers zu schätzen weiß, liegt mit dem Titel „Feuer und Eis“ goldrichtig. Ein echter Schmusesong, der nicht nur an einen prasselnden Kaminabend erinnert. Sebastian Charelle entlockt mit seiner Stimme bei seinen Zuhörern den Gänsehaut-Effekt. Sein Sound hat längst den Newcomer-Flair überschritten, man merkt ihm seine 20-jährige Bühnenerfahrung an. Seine Songs sind perfekt aufeinander abgestimmt, der Text und der Beat sind im Einklang – Sebastian Charelle weiß wie man frischen Schlagersound verpackt!

Sebastian Charelle: Verrückt nach Meer ist eine klare Empfehlung von SchlagerPlanet! Heute stellt er mit Newcomerin Christin Stark sein Album in der Stadthalle in Osterholz-Scharmbeck vor.

  • Wir verlosen 3 handsignierte CDs von Sebastian Charelle! Kommentiert diesen Artikel und nennt uns Euren Lieblingssong von Sebastian!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...