Sarah Schiffer startet neu mit Schlager-Ohrwurm „Regenbogenherz“

Sarah Schiffer startet neu mit Schlager-Ohrwurm „Regenbogenherz“

Neues Team

Schlagerstern Sarah Schiffer startet mit einem neuen Team durch: Mit Tinseltown Music Productions arbeitet die Sängerin an einem neuen Album. „Regenbogernherz“ ist der erste Ohrwurm aus dieser Zusammenarbeit.

Sarah Schiffer Single 2016
Sarah Schiffer macht Mut, sich so zu akzeptieren, wie man ist.

Sarah Schiffer hat sich seit dem Erscheinen ihres 2017 veröffentlichten Debüt-Albums „Freier Fall“ als eine feste Größe in der Schlagerwelt etabliert. Nun gibt es Neuigkeiten von der sympathischen Sängerin aus Herzogenrath, die bereits seit ihrem 15. Lebensjahr auf der Bühne steht.  

Sarah Schiffer arbeitet an neuem Album

In Zusammenarbeit mit Tinseltown Music Productions arbeitet Sarah Schiffer an neuen Songs. „In den vergangenen Monaten habe ich mit dem tollen Team von Tinseltown an neuen Songs für mein kommendes Album geschrieben“, so die Schlagersängerin. „Mit so hervorragenden Songwritern wie David Pfeffer oder Claudio Pagonis sind Songs direkt aus meinem Herzen entstanden.“

Erste Single „Regenbogenherz“

Mit im Team dabei ist auch der Kult-Moderator der „ZDF-Hitparade“ Uwe Hübner, der Sarah mit Rat und Tat zur Seite steht. Mit „Regenbogenherz“ gibt es bereits die erste Kostprobe der neuen Zusammenarbeit. Der Song ist ein echter Schlager-Ohrwurm und ein Appell an Jedermann und Jederfrau, sich so zu akzeptieren wie man ist. Denn wir alle sind auf unsere eigene Art und Weise perfekt.

Hier seht ihr das Video zu Sarah Schiffers Single „Regenbogenherz“:

© Sarah Schiffer/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...