Sarah Lombardi: Neue Single "Ich"

Sarah Lombardi: Neue Single "Ich"

Bald neues Album!

Sarah Lombardi startet durch, und zwar mit ihrem neuen Album "Im Augenblick", das am 23. April 2021 erscheinen wird. Heute erscheint die neue Single "Ich".

Sarah Lombardi auf dem Roten Teppich zur Premiere von Shadowland 2.

Neues Album "Im Augenblick"

Die Vorfreude auf das neue Album, dass am 23.04.21 erscheint, ist groß, denn es ist ihr erstes "Schlager" Album. Darauf sind 12 Songs unter anderem, Te Amo mi Amor sowie Zoom und die neue Single, zu der heute Nachmittag das Video erscheint (siehe Link unten): "Ich". 

Neue Single "Ich"

Ihre neue Single ist von Philippe Heithier verfasst worden und hat ihn gemeinsam mit Innocent Ray produziert. Die beiden haben auch "Te Amo mi Amor" an den Start gebracht. Im neuen Song "Ich" zeigt Sarah Lombardi ihre weiche Seite und sehr viele Gefühle. Beim Anhören denkt man an seine eigene Zeit zurück und wie es einem selbst während der Coronapandemie ergeht. Vermutlich wird Sarah Lombardi diese neue Single auch bei den "Schlagerchampions" singen.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...