Roland Kaiser: Tolles Video zu „Kein Grund zu bleiben“

Roland Kaiser: Tolles Video zu „Kein Grund zu bleiben“

Musikvideo

Roland Kaiser veröffentlicht einen Tag vor den „Schlagerchampions“ sein neues Video zur Single „Kein Grund zu bleiben“.

Roland Kaiser präsentiert auf „Alles oder dich“ ein Duett mit Barbara Schöneberger.
Roland Kaiser tritt bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions“ auf.

„Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen“, singt Roland Kaiser im Video zu seiner neuen Single. Das Lied mit dem lebensklugen Text hat der 67-Jährige bereits im vergangenen auf seinem Album „Alles oder Dich“ veröffentlicht, jetzt erscheint es als Singleauskopplung. Rechtzeitig zu den „Schlagerchampions“. Man kann annehmen, dass es dort eine große TV-Bühne bekommen wird. Zumal Roland Kaiser mittlerweile Dauergast bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions“ ist, denn sein Duett mit Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt“ wird dort jedes Jahr auf’s Neue gefeiert.

Hier seht ihr Roland Kaisers Video zu „Kein Grund zu bleiben“:

© Roland Kaiser/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...