Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella: Am Freitag erscheint ihr neues Duett

Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella: neues Duett

„Ci sarai“

Darauf haben Fans schon lange gewartet: Nach ihrem ersten Erfolgs-Duett „Senza te“ liefern Pietro und Giovanni nun erneut eine gemeinsame Single!

Schon „Senza te“ war ein riesen Erfolg

Bereits das erste Duett der beiden Freunde fand großen Zuspruch bei den Fans der beiden und hielt sich drei Wochen in den deutschen Single-Charts.

Nun starten die beiden erneut gemeinsam durch und covern wieder einen bekannten Song!

„Ci sarai“ – Irgendwann

Bei dem Lied handelt es sich um ein Cover des bekannten Hits „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ von NENA. Wie der Titel schon erahnen lässt, wird es sich wieder um eine deutsch-italienische Version des Songs handeln. Schon am Freitag erscheint die Single.

Am Samstag finden bekanntermaßen die „Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen statt. Da sowohl Pietro Lombardi als auch Giovanni Zarrella auf der Gästeliste stehen, können wir sicher davon ausgehen, dass wir eine erste Live-Kostprobe des neuen Songs genießen dürfen!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...