Die süße Ella mit der süßen Wahrheit

Neues Album von Ella Endlich: „Die süße Wahrheit“

Neuerscheinung

Sie ist jung, sie ist schön und sie hat eine wundervolle Stimme – Ella Endlich ist eine Sängerin mit Herz und Charme, gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor. Heute veröffentlicht sie ihr neues Album.

Ella Endlich neues Album
„Die süße Wahrheit“ ist das neue Album der schönen Sängerin Ella Endlich.

Auf den ersten Blick ist Ella Endlich eine sehr hübsche junge Frau mit stilvollem Auftreten. Guckt und hört man aber genauer hin, merkt man, dass in dieser zarten Person viel mehr steckt. Sie hat eine unglaubliche musikalische Kraft und großes Talent – beides stellt sie auf ihrer neuen CD „Die süße Wahrheit“, die heute erscheint, unter Beweis.

Ella Endlich und ihr Erfolg

Ihr Talent kommt nicht von ungefähr: Ella Endlich ist die Tochter des bekannten Komponisten und Produzenten Norbert Endlich, der mit der berühmten Carmen Nebel liiert ist. Viele denken nun vielleicht, dass es somit ein leichtes für die Sängerin ist, erfolgreich zu sein und steil die Karriereleiter empor zu steigen. Aber so ist es auf keinen Fall. Für den sympathischen Star ist es wichtig, selbst etwas zu erreichen. Deswegen stammen die Lieder auf ihrem neuen Album aus ihrer eigenen Feder.

Ella Endlich neues Album
Ella Endlich singt ihre Lieder mit einem kleinen Augenzwinkern.
©Felix Bröde

Freche Worte mit Herz

Die ausgebildete Musicaldarstellerin mixt in ihrem Album große Gefühle mit frechen Worten und bringt Klänge aus vergangenen Zeiten zusammen mit dem modernen Sound von Pop, Disco und Co.

Ella: „Ich mag das große Kino, große Melodien, peitschende Geigenriffs, ein Spot, ein Augenaufschlag. Diese Magie, dafür brenne ich.“

Und genau das wird auf ihrer neuen Platte, die nun schon ihr drittes Studioalbum ist, deutlich.

Ella Endlich liebt das Leben

Der Titel der neuen Platte steht für das Leben, das einfach fabelhaft ist und so lecker und süß, wie eine Praline. So geht sie zum Beispiel auch mit dem schwierigen Thema Liebeskummer locker und leicht um und schrieb dazu den Titel „Liebeskummer lohnt sich doch“. Humorvoll und lebendig singt sie Textzeilen wie: „So schön war ich noch nie“ und schafft somit einen ganz neuen Blickwinkel auf eine traurige Trennung.

Romantisch mit Augenzwinkern

„Küss mich, halt mich, lieb mich“ ist bis dato ihr größter Erfolgshit und erreichte in den media control Single Charts einen hervorragenden Platz zwölf. Zu diesem Zeitpunkt war ihre Art zu performen und der Inhalt ihrer Songs noch durch und durch romantisch. Aber damit ist nun Schluss. Die Ella Endlich von heute ist zwar immer noch romantisch, aber gleichzeitig dazu witzig und entspannt. Eine Frau, die das Leben liebt und genießt und diese Ausstrahlung in ihre Musik mit aufnimmt.

Die Hits des Albums

13 Hits beinhaltet das neue Album und jedes dieser Lieder garantiert für gute Laune und schöne Gedanken.

  1. „Eine Schachtel Pralinen“
  2. „Bis in alle Ewigkeit“
  3. „Was wäre wenn“
  4. „Liebeskummer lohnt sich doch“
  5. „Wenn der Wind mit den Schwänen“
  6. „Das Schönste ist einfach“
  7. „Wunder sind nackt“
  8. „300 High Heels“
  9. „Lebe schön“
  10. „Mein Geheimnis“
  11. „Wild“
  12. „Wir woll'n nicht schlafen geh'n“
  13. „Nichts hält einen rollenden Stein“

Ella Endlich neues Album
So sieht das Cover der neuen CD von Ella Endlich aus.
©Warner (Teldec)

Wer Lust auf eine frische Stimme hat und Musik mag, die zum träumen einlädt und einem gleichzeitig ein Lächeln auf die Lippen zaubert, der ist bei Ella Endlich und ihrem neuen Album „Die süße Wahrheit“ an der richtigen Adresse.

  • Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...