Neue Schlager-Alben im Juni: Die Neuerscheinungen der Woche

Neue Schlager-Alben im Juni: Die Neuerscheinungen der Woche

Brandneu

Florian Silbereisen, Thomas Anders, Christin Stark, Peter Maffay: Jede Woche erscheinen tolle, neue Schlager-Alben. In den SchlagerPlanet-Neuvorstellungen für den Juni erfahrt ihr, welche Künstler uns mit neuer Musik erfreuen.

Thomas Anders und Florian Silbereisen

Jeden Freitag ist Bescherung, denn immer am Ende der Woche werden die neuen CDs und Alben der Schlager-Stars veröffentlicht. Mit unserer Übersicht der Schlager-Neuvorstellungen seid ihr jede Woche top-informiert. SchlagerPlanet hält euch auf dem Laufenden und sagt euch jetzt schon, auf welche Album-Neuheiten ihr euch diese Woche freuen könnt.

Neuerscheinungen am 05. Juni

Thomas Anders & Florian Silbereisen – „Das Album“

Eigentlich sollte das Duett-Album von Florian Silbereisen und Thomas Anders schon im März erscheinen, aber mit der Verschiebung der „Schlagerlovestory.2020“ auf den 06. Juni verschoben die beiden die Veröffentlichung gleich mit. Nun kommt „Das Album“ endlich heraus. Mit „Sie sagte doch sie liebt mich“, „Sie hat es wieder getan“ und zuletzt „Versuch's nochmal mit mir“ gab es bereits drei Singles vorab, die bei den meisten Schlagerfans richtig gut ankamen. Jetzt freuenn wir uns auf das ganze Album mit 17 Songs, von denen der ein oder andere sicher bei der „Schlagerlovestory.2020“ angestimmt wird.

© Schlager für Alle/youtube

 

Christin Stark – „Stark“

Christin Starks viertes Solo-Album heißt so, wie die taffe Musikerin: „Stark“. Zum ersten Mal gibt es mit „Sich verlieben“ ein Hammer-Duett mit ihrem Partner Matthias Reim, der auch diesmal als Produzent an den Reglern saß. 12 rockige Songs versammelt die 30-jährige auf ihrem Album, mal laut, mal leise, manchmal augenzwinkernd wie in der Single „Komm nie wieder“, und immer emotional und berührend. Christin Stark liefert mit ihrem vierten Studioalbum den Beweis, dass sich Lederjacke und moderner Schlager nicht ausschließen, sondern perfekt ergänzen.

© Youtube/Mein Herz schlägt Schlager


Peter Maffay – „Erinnerungen II“

2017 erschien die erste Zusammenstellung der Balladen des Rockers unter dem Titel „Erinnerungen“. Jetzt kommt der zweite Teil heraus. 17 weitere Balladen aus dem Werkkanon von Peter Maffay, Songs zum Wiederentdecken und zum Erinnern.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...