Francine Jordi lässt sich nicht unterkriegen

Schöne Schweizerin!

Nach einer turbulenten Trennung und viel Wirbel in der Schweizer Presse stürzte sich die süße Francine Jordi in die Produktion ihres neuen Albums. Das Ergebnis nach so viel Schmerz gibt es ab dem 1.März zu hören: "Verliebt Geliebt".

Francine Jordi
"Verliebt Geliebt" heißt das neue Album von Francine Jordi.

Fans der schönen Schweizerin aufgepasst! Es gibt einen neuen Termin, den man sich rot im Kalender markieren sollte: Am 1. März bringt Francine Jordi ihr neues Album „Verliebt Geliebt“ raus.

Vier Jahre hat es nun gedauert, bis wieder ein neues Meisterwerk der kessen Schweizerin auf "Hochdeutsch" erhältlich ist. Eine ganz schön lange Pause, in der jedoch Francine Jordi sehr fleißig war. Nach ihrer letzten Eigenproduktion „Meine kleine große Welt“, die 2009 erschien, zog sie zwei Jahre später mit einem Duettalbum namens „Lago Maggiore“ nach, das sie mit ihrem damaligen Lebensgefährten Florian Ast produzierte. Ein absolutes Schlager-Traumpaar für viele Fans! Zusammen stiegen sie mit ihrer CD in die Schweizer Hitparade ein und blieben wochenlang auf Platz 1.

Dann der große Schock: Das Paar trennt sich im vergangenen Juni!

In der Schweiz eskaliert die Situation in der Boulevard-Presse. Kaum ein Tag vergeht, wo es keine neuen und auch skurrilen Schlagzeilen gibt: Florian Ast wolle als Solokünstler „zurücktreten“ und mache sich dazu noch auf der Bühne über seine Ex lustig, heißt es. Hauptsächlich Aufsehen erregt jedoch die Schlagzeile: Florian Ast hat Francine Jordi betrogen. Was vielen den Boden unter den Füßen wegreißt, hat die Künstlerin nur stärker gemacht: Sie beendet noch in professioneller Manier die Tour mit ihrem Ex und stürzt sich anschließend in die Produktion ihrer neuen CD.

In Düsseldorfer Studios wurde dann hart an der Neuerscheinung gearbeitet. Francine Jordi holte sich sogar „Popstar“-Juror Dieter Falk ins Boot, der sie auf dem Klavier begleitete. „Genial, mit solch einem Genie zusammen zu arbeiten!“, schwärmt sie. "Es ist eine Bauchplatte. Ich habe alle Entscheidungen für die Songs aus meinem Bauch heraus getroffen", lächelt Francine Jordi.

Auch die deutschen Fans müssen nicht mehr all zu lange warten, Stichtag ist hier der 5. April!
„Verliebt Geliebt“ bietet dann 15 Lieder voller Glück und Hoffnung, Liebe und Zärtlichkeit.
„Es ist mein absolut emotionalstes und persönlichstes Album“, lässt die schöne Bernerin auf ihrer Homepage wissen.

Francine Jordi
Francine Jordi kann endlich wieder über die Liebe singen…
©KOCH Universal
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...