Michael Wendler und Laura Müller bald im Duett

Michael Wendler und Laura Müller bald im Duett

Neues Album

Michael Wendler hat einen neuen Plattenvertrag mit Universal Music unterschrieben. Auf dem geplanten Album sollen zwei Duette mit Freundin Laura Müller zu hören sein.

Michael Wendler und Laura Müller versetzen die einen in Empörung – und verblüffen die anderen. Kein Promi-Paar polarisiert derzeit so sehr wie der 47-jährige Schlagersänger und seine 19-jährige Freundin. Jetzt gibt es Neuigkeiten: Michael Wendler hat einen Vertrag mit dem Label Electrola von Universal Music abgeschlossen.

Michael Wendler und Laura Müller auf neuem Album

Teil des Vertrags ist ein neues Album, das noch im Sommer 2020 erscheinen soll. Darauf soll es auch gleich zwei Duette mit dem Paar geben. „Ich strebe keine Solo-Gesangskarriere an, aber wenn mein Schatzi mich bittet, dann unterstütze ich ihn mit all meiner Kraft“, so Laura Müller zu „Bild“. Und das sagt der Wendler: „Laura hat viele Qualitäten und ich bin wahnsinnig stolz, dass mein Schatz mit mir zusammen ihr erstes Duett singt.“

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...