Laura Wilde: Liebeslied mit Christoff

Laura Wilde und Christoff: „Das ist Sehnsucht“ – ihre neue Single

Liebes-Duett?

Beide sind erfolgreiche Sterne am Schlagerhimmel und nun haben sie sich für eine wunderschöne Ballade zusammengefunden – Laura Wilde und Christoff. „Das ist Sehnsucht“ heißt die Singleauskopplung und SchlagerPlanet hat für Euch reingehört.

Laura Wilde Christoff
Laura Wilde und Christoff singen gemeinsam die Ballade „Das ist Sehnsucht“.

Zwei Größen der Schlagerbranche haben sich zusammengefunden und veröffentlichten jüngst ein wunderschönes Duett. Laura Wilde und der belgische Megastar Christoff singen zusammen die Ballade „Das ist Sehnsucht“ aus dem aktuellen Album von Laura Wilde „Umarm die Welt mit mir“.

Das Album „Umarm die Welt mit mir“ von Laura Wilde gibt es hier für Euch.

„Das ist Sehnsucht“

Für die gefühlvolle Ballade „Das ist Sehnsucht“ konnte Laura Wilde den belgischen Schlagerstar Christoff als Duettpartner für sich gewinnen. Sehr gute Wahl, denn die Stimmen der beiden Schlagersternchen harmonieren optimal miteinander. Nicht nur die Stimmen, auch die Charaktere passen wunderbar zusammen.

„Wir mochten uns von der ersten Sekunde an“, so Laura Wilde.

Inhaltlich hat der Text des Liedes viel Gefühl zu bieten.

„Gestern noch allein, das muss ein Wunder sein, denn die Gefühle sind viel stärker als die Welt.“

Ein romantisches Liebeslied über den Einen oder die Eine, den man so sehr vermisst, dass es einfach Sehnsucht ist.

„Wenn man nur an Liebe denkt,

wenn das Herz wie Feuer brennt,

das ist Sehnsucht,

das ist Sehnsucht.

1000 Träume in der Nacht,

nur aus Zärtlichkeit gemacht,

das ist Sehnsucht,

das ist Sehnsucht nach Dir.“

Die zwei Duettpartner zeigen in dieser schönen Ballade, wie viel Gefühl in ihnen steckt. Da knistert nicht nur der Kamin im Hintergrund. Aber seht selbst:

Das offizielle Musikvideo von „Das ist Sehnsucht“.
©ariola

Laura Wilde

Mit ihrer Debütsingle „Ich sehe was, was Du nicht siehst“, welche im Herbst 2010 erschien, hat es Laura Wilde geschafft, sich in die Herzen der Schlagerfans zu singen. Laura hat das gewisse Etwas und dank ihrer Ausstrahlung merkt man richtig, dass sie den deutschen Schlager lebt. Vor allem bei ihren Live-Auftritten könnt Ihr Euch von ihrem Talent überzeugen lassen. Am 8. März wird die sympathische Sängerin zu Gast bei „Christoff and friends“ in Niedernhausen sein und schon vorher geht Laura Wilde mit zahlreichen Schlagerkollegen, wie Michelle, Olaf Henning oder Nino de Angelo, auf die „Goldschlager - Die Hits des Jahres Tournee 2014“.

Christoff

Mit dem Duettpartner Christoff hat sich Laura Wilde einen wahren Schlager-Megastar ausgesucht. Der sympathische Sänger ist in seiner Heimat Belgien ein gefeierter Künstler. Schon mit 15 Jahren hat er, dank eines Auftrittes in einer TV-Sendung, einen Plattenvertrag erhalten. Jahre voller Hochs und Tiefs folgten, bis er letztendlich dort ankam, wo er heute ist – ein bekannter Schlagerstar. 2007 gelang ihm endlich, nach 16 Jahren harter Arbeit, der Durchbruch. Christoff hat es geschafft, mit seiner Karriere ganz nach oben zu gelangen und füllt nun Hallen mit über 30.000 Zuschauern pro Auftritt.

  • „Das ist Sehnsucht“ ist, wie wir finden, eine gelungene Ballade der beiden Schlagerinterpreten. Oder was haltet Ihr von der Single und dem Video?
Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...