Kerstin Ott: „Mut zur Katastrophe – Gold Edition“ – Das ist darauf zu hören

Bonus-Titel

Kerstin Ott veröffentlich ihr Hit-Album „Mut zur Katastrophe“ noch einmal als „Gold-Edition“. SchlagerPlanet verrät euch, was darauf zu hören ist.

Mehr Infos mit einem Klick auf's Cover!
Mehr Infos mit einem Klick auf's Cover!

Kerstin Ott schwimmt auf einer Erfolgswelle. Die bodenständige Schleswig-Holsteinerin sorgte in der vergangenen Woche für Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass sie in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ auftreten wird. Dabei wird sie uns eine Premiere bescheren: Zum ersten Mal werden zwei Frauen in der Show miteinander tanzen, denn Kerstin Ott, die offen lesbisch lebt, tanzt mit einer Profitänzerin über das Parkett.

Was ist neu auf „Mut zur Katastrophe – Gold Edition“?

Auch musikalisch läuft es rund. Das zweite Album „Mut zur Katastrophe“ landete im vergangenen Jahr auf Platz drei der Album-Charts. Am heutigen 08. Februar erscheint die „Gold-Edition“ von „Mut zur Katastrophe“ mit zusätzlichen Bonus-Titeln.

Highlight der neuen „Gold-Edition“ ist sicherlich das Duett „Regenbogenfarben“, das Kerstin Ott und Helene Fischer in der „Helene Fischer Show“ präsentierten. Daneben gibt es noch einen „Megamix“ aus den Titeln des Albums, der vor allem für Partys zum Abfeiern geeignet ist. Neben diesen beiden neuen Bonus-Tracks sind natürlich alle 14 Titel des regulären Albums „Mut zur Katastrophe“ enthalten.

Alle Songs der „Helene Fischer Show“ findet ihr auch auf der „Schlager-Radar“ Playliste auf Amazon Music!

„Mut zur Katastrophe – Gold Edition“ erscheint am heutigen 08. Februar 2019.

Kerstin Ott/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...