Julian David arbeitet mit Hit-Produzenten von Andrea Berg am neuen Album

„17 für die Ewigkeit“

Schlager-Sonnenschein Julian David arbeitet mit Hochdruck an seinem neuen Album. Jetzt gibt es neue Details – und sie haben mit Andrea Berg zu tun.

Julian David mit Alexs White und Alex Strasser.
Julian David mit Alexs White und Alex Strasser.

Ein Facebook Post von Schlager-Liebling und SchlagerPlanetRadio Moderator Julian David lässt sein Album mit Spannung erwarten: Das Foto zeigt ihn mit seinem Produzententeam Alexs White und Alex Strasser. Keine Geringeren als die Männer hinter dem aktuellen Erfolgsalbum „Mosaik“ von Andrea Berg. Aber nicht nur für die Schlagerkönigin Berg, sondern auch für Hits von Helene Fischer („Wir brechen das Schweigen“) oder DJ Bobo ist das Erfolgs-Duo verantwortlich. 

Einen ersten Vorgeschmack auf die Zusammenarbeit gibt es bereits seit dem 12.April: „17 für die Ewigkeit“ heißt der neue Ohrwurm von Julian David, Alex Strasser und Alexs White, der geradewegs den Einzug in die Top 10 der iTunes Charts gefeiert hat.

Neues Album im Sommer

Julian David verrät: „Mit '17 für die Ewigkeit', werden Momente wachgerufen, die uns an die Unbeschwertheit des 17 Seins erinnern und wir diese auch im Hier und Jetzt leben. Der Song war ursprünglich für Superstar Katy Perry gedacht. Sie hat ihn mir freundlicherweise überlassen.“

Bei so einem Trio freuen sich die zahlreichen Fans natürlich schon auf die Veröffentlichung des neues Albums von Julian David (Sommer 2019).

Julian David/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...