Jürgen von der Lippe macht vor wie's geht

So geht’s!

Mit seinem erfolgreichem Bühnenprogramm „So geht´s“ ist Jürgen von der Lippe seit 2011 auf Tour und begeisterte damit schon fast 200.000 Zuschauer. Nun gibt es das ungekürzte Live-Programm auf DVD!

Jürgen von der Lippe
Jürgen von der Lippe überzeugt mit intelligentem Humor.

Jürgen von der Lippe ist ein außergewöhnlicher Künstler: In seinem Stand-up-Programm treffen Parodien und Wortspiele auf intelligenten Humor. Beispielloses Sprachgeschick und Tiefgang sind die Hauptmerkmale des außergewöhnlichen Komikers. Musikalisch wird das Programm untermalt durch eine dreiköpfige Bigband, die nicht nur für die passenden Klänge sorgt, sondern die bemerkenswerten Lyrics hervorhebt.

Jürgen von der Lippe erreichte mit seinem Programm bereits 200.000 Zuschauer in 130 Städten und beweist damit, dass die Bühnenshow absolut sehenswert ist. Wer mal wieder richtig lachen und dem tristen Winter entfliehen möchte, hat noch bis Mai 2013 Zeit, sich Tickets für die Deutschland-Tournee zu sichern. Für alle, die die Live-Shows verpasst haben: Seit dem 4. Januar gibt es „So geht´s – Das komplette Live-Programm“ auf DVD!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...