Jörg Bausch fragt: „Wann werden wir wieder tanzen gehen?“

Jörg Bausch fragt: „Wann werden wir wieder tanzen gehen?“

Mit Video

Pop-Schlagersänger Jörg Bausch komplettiert sein Album-Projekt „12 Farben“ um die Farbe gelb und stellt in Coronazeiten die Frage aller Fragen: „Wann werden wir wieder tanzen gehen?“.

Jörg Bausch hat sich für 2020 ein großes Album-Projekt vorgenommen: In jedem Monat will er eine Single mit Video veröffentlichen, bis im Dezember das Album „12 Farben“ komplett ist. Dabei wird jeder Song mit einer Farbe verbunden. Im Mai ist es die Farbe der Sonne: Gelb. Und der Titel spricht sicher vielen Schlagerfans aus dem Herzen, die unter der Kontaktsperre zur Bekämpfung des Coronavirus' leiden: „Wann werden wir wieder tanzen gehen?“.

Jörg Bauschs Album-Projekt

Mit dem Titel hat Jörg Bausch einen Nerv getroffen. In nur einer Woche wurde das Lied über die Sehnsucht nach Zweisamkeit und dem gemeinsamen Feiern allein bei YouTube über 50.000 Mal angesehen. Und auch wenn das Tanzengehen noch auf sich warten lassen muss, so verbindet Jörg Bauschs Hymne schon jetzt die Menschen, die einander sagen „Bald werden wir wieder tanzen gehen!“.

Hier seht ihr das Video zu Jörg Bauschs neuer Single „Wann werden wir wieder tanzen gehen?“:

© Youtube/Jörg Bausch
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...