„Jetzt geht’s richtig los!“: KLUBBB3 veröffentlichen ihr zweites Album

Heute erscheint das neue KLUBBB3-Album „Jetzt geht’s richtig los!“

Neues Album

Kaum eine Newcomerband hat 2016 für so viel Begeisterung gesorgt wie KLUBBB3. Im neuen Jahr wollen sie noch eins draufsetzen. Passend dazu ist der Titel des neuen Albums „Jetzt geht’s richtig los!“, das ab heute überall erhältlich ist.

KLUBBB3 Album
KLUBBB3 meldet sich gleich zum Beginn des Jahres mit einem neuen Album.

Endlich ist es soweit: Heute erscheint das neue Album von KLUBBB3. „Jetzt geht’s richtig los!“ heißt es und die drei sympathischen Sänger versprechen nicht zu viel. Auch beim neuen Album ist sich KLUBBB3 treu geblieben und präsentieren uns Schlager vom allerfeinsten. SchlagerPlanet hat für Euch vorab reingehört und hat alle Infos zum neuen KLUBBB3-Album.

In nur einem Jahr nach ganz oben

Es ist gar nicht lange her, da beschlossen die drei Freunde Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff gemeinsam Musik zu machen. Die Idee: purer Schlager ohne Kompromisse. Mit diesem Konzept trafen sie 2016 den Nerv der Zeit. Ihr Debüt-Album „Vorsicht unzensiert!“ kletterte sofort in fünf Ländern in die Charts. In Deutschland stand KLUBBB3 sogar ganze 8 Wochen in den Top10 der Charts. Neben Deutschland wurde das Album aber auch in Österreich und in Belgien mit Gold ausgezeichnet. Damit ist das sympathische Trio der erfolgreichste Schlager-Newcomer des vergangenen Jahres.

KLUBBB3 bleibt sich treu

Bei wem das Debüt-Album „Vorsicht unzensiert!“ rauf und runter lief, kann sich freuen, denn auch auf dem zweiten Album sind KLUBBB3 ihrem unverwechselbaren Stil treu geblieben. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff geben ihren Fans Schlager in der reinsten Form. Wunderschöne Melodien zum Mitsingen mit ausdrucksvollen Texten über Herzschmerz und den Spaß am Leben werden kombiniert mit tanzbaren und eingängigen Rythmen, die das Schlager-Herz höher schlagen lassen. Das neue Album berührt die Herzen, bringt aber vor allem auch eines: Lust daran mitzufeiern!

Die erste Single machte bereits Lust auf mehr

Eine Kostprobe vom neuen Album gab es schon im vergangenen Jahr. Als kleines, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk veröffentlichten KLUBBB3 bereits am 23. Dezember mit „Jetzt Erst Recht!“ die erste Single aus dem neuen Album. Und die hat garantiert Lust auf mehr gemacht! „Jetzt Erst Recht!“ ist ein echter Partysong, der zum Mitsingen und Gut-Drauf-Sein einlädt. Thema ist natürlich die Liebe: „Drum lass uns die drei Worte schwören, alle sollen es hören – Jetzt erst recht!“ rufen die drei Schlagerstars darin ihren Herzensdamen zu. Mit dem Lied kann man spüren, wie viel Spaß das Leben machen kann. Genau das macht KLUBBB3 aus: geradliniger Schlager, der gefühlvoll das Herz berührt und gleichzeitig zum Tanzen einlädt.

Mitfeiern und Gefühle zulassen

Auf dem neuen Album präsentieren uns KLUBBB3 ganze elf neue Songs, sowie einen KLUBBB3-Hit-Mix. Legt man die CD ein, startet zunächst die Wohlfühl-Single „Jetzt Erst Recht!“. Direkt danach verzaubern uns die drei internationalen Sänger aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden als „Märchenprinzen“ und zeigen, wie wertvoll Träume sind, denn darin leben die schönsten Emotionen. Der Walzertakt von „Das Achte Wunder Dieser Welt“ und der eingängige 4/4-Takt von „Lass Mich Deinen Herzschlag Spür’n“ laden ein zum Tanzen und spätestens bei „Das Leben Tanzt Sirtaki“ ist die KLUBBB3-Party in vollem Gange!

Aber natürlich fehlen auf dem neuen Album „Jetzt geht’s richtig los!“ auch nicht die Balladen! In „Ich Warte Jede Nacht Auf Dich“ zeigen die drei Sänger, wie viel Leiden die Liebe erzeugen kann. Aber KLUBBB3 wäre nicht KLUBBB3, wenn sie den Herzschmerz nicht überwinden könnten! In „Wir Werden Uns Wiedersehen“ findet das neue Album einen gebührenden Abschluss. Der Titel kann auch von den Fans durchaus ernst genommen werden, denn KLUBBB3 gehen ab März auf große Tournee!

KLUBBB3 zweites Album Cover
So sieht das neue KLUBBB3-Album-Cover aus!
©Electrola

Die Titel vom neuen KLUBBB3-Album „Jetzt geht’s richtig los!“ im Überblick:

  • Jetzt Erst Recht

  • Märchenprinzen

  • Wunderschön

  • Das Achte Wunder Dieser Welt

  • Das Weißt Du Doch

  • Auf Dem Traumschiff

  • Das Leben Tanzt Sirtaki

  • Ich Warte Jede Nacht Auf Dich

  • Zum Horizont Und Weiter

  • Lass Mich Deinen Herzschlag Spür’n

  • Wir Werden Uns Wiedersehen

  • KLUBBB3-Hit-Mix 2017

„Jetzt geht’s richtig los!“ von KLUBBB3 ist ab heute, 6. Januar, überall erhältlich! SchlagerPlanet wünscht viel Spaß beim Anhören!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...