Helene Fischer kommt endlich zurück: Jetzt richtet sie das Wort an ihre Fans

Helene Fischer richtet das Wort an ihre Fans

Neue Single im August

Darauf haben ihre Fans schon sehnsüchtig gewartet: Helene Fischer meldet sich endlich zurück. Und es gibt tolle Neuigkeiten!

Helene Fischer tritt im Dezember 2020 bei RTL auf.

Erste Single ist ein Duett

Das Warten hat ein Ende: Helene Fischer (36) feiert ihr Comeback. Nach langer medialer Abstinenz meldet sich die Schlager-Queen nun endlich zurück auf Instagram und richtet dort das Wort an ihre Fans.

Und die können sich schon einmal freuen: Denn Helene kündigt nicht nur ihre neue Single an, sondern verrät auch, dass das erste Lied kein Solo-Song ist.

Helene Fischer in ihrer Show.

Endlich zurück

 "Hallo ihr Lieben! Ja, lang ist's her", eröffnet die 36-Jährige ihre Botschaft in ihrer Instagram-Story. Auch an Helene seien die "verrückten Zeiten" nicht spurlos vorübergegangen und so sagt die Sängerin: "Die ganze Welt hat sich verändert und auch ich habe mich verändert!" Für sie sei das letzte Jahr eine sehr intensives gewesen. Doch anscheinend hat sie es auch genutzt, um an neuer Musik zu arbeiten.

Und das mit Erfolg! Denn jetzt bestätigt Helene endlich das, worüber die Schlagerwelt schon die ganze Zeit spekuliert: Sie wird ein neues Album auf den Markt bringen. Nach ihrem Statement postete die Sängerin nun die tollen Neuigkeiten und verrät auch, wer ihr Duett-Partner für ihre erste Single ist.

Am 06. August ist es so weit

"Vamos a Marte!" heißt der neue Song, den sie zusammen Luis Fonsi singt. Zu ihrem Post schreibt die Schlager-Queen: "Ich freue mich wahnsinnig, euch heute mehr von meiner ersten Single aus meinem neuen Album erzählen zu dürfen. Sie erscheint am 06. August 2021 und heißt "Vamos a Marte"! Ich liebe diesen Song und finde, es ist ein ganz besonderes Duett geworden – mit keinem Geringeren als dem großartigen Luis Fonsi! Freut euch auf das Musikvideo und den Song."

Ihre Fans sind natürlich begeistert und die zahlreichen Kommentare ließen nicht auf sich warten: "Ich freu mich so!!!! Endlich! Du wurdest vermisst" oder "Suuuuper. Das wird der Sommerhit des Jahres 2021" freuen sich die User.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...