Helene Fischer bringt heute ihre neue Single auf den Markt

Helene Fischer: Neue Single : "Jetzt oder nie"

"Jetzt oder nie"

Helene Fischer: "Jetzt oder nie"

Tolle Nachrichten für alle Fans: Am heutigen Freitag erscheint eine neue Auskopplung aus Helene Fischers Album "Rausch". 

Nachdem sich Helene Fischer (37) einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, veröffentlichte die Schlager-Queen im Oktober 2021 ihr neues Album "Rausch", mit dem sie direkt einen Mega-Erfolg feiern durfte.

Am Freitag, 04. Februar 2022, erscheint nun eine weitere Single aus dem Erfolgsalbum. Das Besondere: "Jetzt oder nie" wird der offizielle ARD-Olympia-Song. Eine echte Ehre für die 37-Jährige!

Auf Instagram verkündet Helene die tolle Nachricht und schreibt dazu: "Ich erinnere mich an viele Momente meiner Karriere, in denen es auch für mich 'jetzt oder nie' geheißen hat. Meist habe ich mich für 'jetzt' entschieden und bin damit gut gefahren. Ich hoffe, dass mein Song unseren Athletinnen und Athleten in Peking genauso viel Glück bringt, wie ich selbst mit ihm verbinde."

Und noch eine gute Nachricht: "Wer es rockiger mag, kann sich zusätzlich auf den "Madizin Rock Mix" freuen, der ebenfalls am Freitag erscheint", so Helene. Fans dürfen also gespannt sein. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...