Helene Fischer: Erste Hörprobe von "Vamos a marte"

Helene Fischer: Erste Hörprobe von "Vamos a marte"

Sie singt auf Deutsch

Die Spannung steigt: Am 06. August erscheint Helene Fischers neuer Song. Nun gewährt die Schlager-Queen eine erste Hörprobe.

Sie singt auf Deutsch

Helene Fischer (36) ist endlich zurück: Am 06. August erscheint ihre neue Single "Vamos a marte". Viele Fans machen sich allerdings Sorgen, die Schlager-Queen würde nicht mehr auf Deutsch singen oder könnte sich dem Schlager sogar ganz abgewandt haben. 

Nun gibt die 36-Jährige einen kleinen Einblick in ihren neuen Song. Und ihre Fangemeinde dürfte das freuen. Denn "Vamos a marte" ist auf Deutsch. Zumindest der Teil, den es bei Instagram als Hörprobe gibt:

"Vamos a marte. Wir sprechen eine Sprache. Du spürst, was ich sage. Du willst meinen Körper. Keine Wörter können beschreiben, was ich für dich fühl..."

Sicherlich wird Luis Fonsi bei dem Song auch ein wenig spanischen Hauch mit einfließen lassen. Wie das dann genau aussehen wird, erfahren wir schon in drei Tage. Der Countdown läuft!

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...