Hansi Hinterseer bringt neues Album raus

Hansi Hinterseer: „Heut‘ ist Dein Tag“ erscheint morgen!

Sommer pur!

Der Sommer ist endlich da und auch Hansi Hinterseer meldet sich zurück! Sein neues Album „Heut‘ ist Dein Tag“ vermittelt Sommerlaune und versprüht Leichtigkeit. Das Album erscheint morgen – Ihr könnt es Euch bereits jetzt vorbestellen!

Hansi Hinterseer Heut ist dein Tag
In Sommerlaune: Hansi Hinterseer präsentiert sein neues Album „Heut‘ ist Dein Tag“.

Hansi Hinterseer macht uns mit seinem neuen Album „Heut‘ ist Dein Tag“ ein wunderbares Sommergeschenk. 14 brandneue Songs gibt es auf dem Album. SchlagerPlanet hat für Euch bereits reingehört!

Die schönsten Hansi Hinterseer Lieder auf einen Blick gibt’s hier!

Seine Sonne-Wohlfühl-Arrangements sind Entspannung pur in den Ohren und lenken von einem stressigen Tag ab. Ein bisschen Urlaub für die Seele erlebt man beim Hören der Lieder wie „Wir haben Sommer“ oder „Rendezvous der Liebe“. Südamerikanische Rhythmen und Chanson-Anklänge in den Hits versprühen ein Sommerfeeling – man will sofort ans Meer und in die Sonne. Und weil das nicht immer gleich geht, erledigt Hansi Hinterseer das für uns und lässt uns träumen.

Weitere Hits auf dem Album sind u.a.:

Seine Musik kommt bei Jung und Alt gut an, da er einfach das macht, was er selber mag. Für niemanden würde sich Hansi Hinterseer verbiegen: „Ich werde bestimmt nicht aufhören volkstümlichen Schlager zu machen, nur weil jemand das vielleicht unzeitgemäß findet, zu banal oder er schlicht nichts damit anfangen kann.“ Er bleibt sich und seiner Musik treu!

Hansi Hinterseer: Tournee 2014

Im Februar 2014 startet die Hansi Hinterseer Tour mit dem Tiroler Echo. Zum 20-jährigen Bühnenjubiläum gibt’s für die Fans nur das Beste! Bis Mai 2014 tourt er durch Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Dänemark und die Niederlande. Die Fans dürfen sich auf eine wunderschöne Show mit ihrem Hansi freuen.

Tickets für die Hansi Hinterseer Tournee 2014 könnt Ihr Euch hier sichern!

In welchen Städten tritt Hansi Hinterseer auf? Hier gibt es einen Überblick für Euch.

Am kommenden Samstag, den 27.07.13, ist Hansi Hinterseer zu Gast in „Melodien der Berge – Wildschönau, Alpachtal, Brixental“. Hier präsentiert er seine neuen Hits. Überzeugt Euch selbst vom Album und schaltet ab 20:15 Uhr ein, wenn Moderator Michael Harles seine Gäste begrüßt!

Hansi Hinterseer und sein geliebtes Tiroler Land: eine große Liebe, die durch den Magen geht! Klickt hier um mehr zu erfahren!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...