Markus Wolfahrt veröffentlicht Soloalbum

Grenzenlose Freiheit – Das wünscht sich Markus Wolfahrt

Neues Album!

Mit den Klostertalern feierte er riesige Erfolge – aber auch Solo ist Markus Wolfahrt nicht zu unterschätzen! Am 12. April hätte sein neues Album erscheinen sollen: „Grenzenlose Freiheit“ wird jetzt leider noch bis 10. Mai warten müssen.

Markus Wolfahrt
Markus Wolfahrt ist ein stets positiver Mensch.

Mit dem Album „Grenzenlose Freiheit“ hat sich Markus Wolfahrt einen Traum erfüllt: Nach dem Ende der Klostertaler ist er zurück im Rampenlicht und freut sich tierisch über sein zweites Album! Achtung, das Album sollte am 12. April erscheinen - der Veröffentlichungstermin wurde jetzt auf 10. Mai verschoben!

„Grenzenlose Freiheit“ – das bedeutet für Markus Wolfahrt immer ein Teil von dieser Welt zu sein. Das Leben genießen, im Hier und Jetzt. Sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, sondern sich bewusst werden, dass alles endlich ist. Die erste Single-Auskopplung heißt „Die Frau, die ich brauche“ und ist ein ehrliches Liebesgeständnis für die gemeinsame Zukunft. Auf der CD befinden sich elf weitere brandneue Songs, die mal rockig, mal sanft und immer positiv beladen sind. So wie Markus Wolfahrt selbst auch ist: ein durchweg positiver Mensch!

Sichert Euch bereits hier das Album!

Sarah Köhler
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...