Graham Bonney: „Supergirl – Die größten Hits“ sind wieder da!

Graham Bonney veröffentlicht „Supergirl – Die größten Hits“

Evergreen

Heute veröffentlicht Graham Bonney ein neues Album. Es ist nicht irgendeine Platte, sondern „Supergirl – Die größten Hits“. Wir sind gespannt…

Graham Bonney
Graham Bonney singt auf der Bühne.

An Graham Bonney kommt niemand vorbei! Vor einem halben Jahrhundert hat der smarte Engländer sein „Supergirl“ erstveröffentlicht. Bis heute hat sich sein Hit gehalten. Nun kehrt er mit einem exklusiven Bes-Of zurück und veröffentlicht am heutigen 15. Dezember 2017 sein neues Album „Supergirl – Die größten Hits“.

Titelliste von „Supergirl – Die größten Hits“

15 Titel auf einer neuen CD! Graham Bonney lässt sein „Supergirl“ wieder aufleben. So heißen die Songs:

  • „Supergirl“ (50.Jubiläumsedition)

  • „Siebenmeilenstiefel“

  • „Wähle 333“

  • „Hey Little Lady“

  • „Hallo Taxi“

  • „Das Girl mit dem la la la“

  • „I´m Going Down“

  • „Drinking Whisky“

  • „Party For Two“

  • „Der letzte Rock´n Roll“

  • „So fühlt sich Leben an“

  • „Happy In Germany – Danke Deutschland“

  • „On The Road Again“

  • „Von den blauen Bergen – Country Roads“

  • „Rockin´All Over The World“

Graham Bonney
Graham Bonney veröffentlicht heute „Supergirl“.
©Warner Music

Wie alles begann…

Ende der 50er Jahre stellte der junge Graham eine Schülerband auf die Beine – seine erste eigene. 1966 brachte er dann sein „Supergirl“ heraus. Mit diesem Song schaffte es Graham Bonney in seinem Heimatland Großbritannien nur auf den 19. Platz. Doch in Deutschland fand das Lied Anklang. Hier belegte der Sänger den achten Platz und hielt sich 21 Wochen lang in den Hitlisten. Weil in seiner Heimat der Erfolg bislang ausblieb, fokussierte sich Graham überwiegend auf Deutschland und den deutschsprachigen Markt – ein Konzept, das aufging! Weitere Hits wie „Das Girl mit dem la la la“ oder „Wähle 333“ folgten. Die anfänglichen Supererfolge fielen mit der Zeit ein wenig ab, was Graham aber nicht missmutig stimmte, sondern anspornte, weshalb er auch oft im TV oder anderweitig als Gast in der Öffentlichkeit zu sehen war. „Happy in Germany“ heißt sein derzeit letztes Album.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...