Frühstück bei Gina auf dem Dach

Gina präsentiert mit „Frühstück auf dem Dach“ ihre neue CD

Neues Album

Die einen frühstücken am liebsten im Bett, die anderen im Lieblingscafé um die Ecke. Gina tickt da aber anders: bei ihr soll es das Dach sein.

Newcomerin Gina
Newcomerin Gina will mit ihrer guten Laune anstecken.

Ihr Albumtitel ist frech, lebensdurstig und abenteuerlich„Frühstück auf dem Dach“. Und wenn es nach Gina geht, dann gerne auch früh, damit dies lang und ausgedehnt geschehen kann. In der gleichnamigen Single singt sie: „4 Uhr – Sonntagmorgen und ich lieg wach neben dir. Küss dir den Schlaf aus den Augen und du drehst dich zärtlich zu mir. (…) Ich hab uns Frühstück auf dem Dach gemacht, hab das Himmelbett schon raufgebracht.“


Powerfrauen braucht das Land

Newcomerin Gina stammt aus Thaur im Tirol und ist eine Frohnatur. Sich selbst und ihre Musik beschreibt die hübsche Blondine wie folgt: „Sympathie, Lebensfreude und eine kräftige Portion Feuer unterm Hintern sind dabei für mich wichtige Attribute zusätzlich zum Singen.“ Diese Mischung hört man ihr auch an. Die Freude am Performen auch: „Da kann ich noch so schlecht drauf sein: Wenn ich die ersten Takte höre, dann geht die Party richtig los. Und wenn ich die Leute dazu tanzen sehe, dann hält mich nichts mehr.“

Unterstützung von den Großen

Diese junge Dame könnte noch ganz groß werden. Davon sind in der Schlagerwelt so mache überzeugt. So auch Stars wie die Zillertaler Schürzenjäger oder auch Semino Rossi, die Gina bereits Starthilfe gegeben haben.

Selbstbewusst in die Zukunft

An Selbstbewusstsein scheint es der Österreicherin mit der blonden Mähne nicht zu mangeln, denn auf ihrer Homepage preist sie sich mit „GINA – so klingt Schlager“ an. Ob die Schlager-Fans das auch so sehen, wird sich am Erfolg ihres neuen Albums „Frühstück auf dem Dach“ dann zeigen.

Die Trackliste des Albums

  • „Frühstück auf dem Dach“
  • „Verdammte Sehnsucht“
  • „Auf die Männer, die ich liebte“
  • „Liebesfieber“
  • „Dreh die Musik auf“
  • „Alles was ich wirklich wissen muss“
  • „Zwillingsstern“
  • „SOS Traummann gefunden“
  • „7 Tage Sehnsucht“
  • „Gefühle außer Kontrolle“
  • „Alles an mir liebt alles an dir“
  • „Gefangen in deinem Herzen“
  • „Frühstück auf dem Dach (Extended Version)“

Gina Album
So sieht das Cover des Gina Albums aus.
©Universal Music
Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...