Oha: Feuerherz überraschen mit neuer Single

Überraschung

Die Jungs von Feuerherz überraschten ihre Fans mit einer neuen Single-Veröffentlichung: Das neue Lied heißt: „Wer kann da denn schon nein sagen“.

Feuerherz
Feuerherz

Hoppla, Feuerherz hauen einfach mal einen raus! Am Freitag, 5. Juli 2019 hat die Schlager-Boyband (fast) ohne Vorankündigung eine neue Single veröffentlicht. Der vielsagende Titel des neuen Liedes: „Wer kann da denn schon nein sagen“.

Feuerherz: Neues Lied beschreibt ein Traum-Date

Im Song geht es um ein erstes Date, dass offenbar über das Internet verabredet worden war. Und so viel sei verraten: Das Treffen läuft sehr gut. Musikalisch ist „Wer kann da denn schon nein sagen“ ein echter Schlager-Pop-Song, der gerade im Sommer für viel gute Laune sorgen dürfte. Dass die Jungs singen können brauchen sie eigentlich ohnehin nicht mehr beweisen, sie tun es aber einmal mehr. Ein cooler neuer Song, der auf ihrem neuen Album „Vier“ zu hören sein wird.

„Wer kann da denn schon nein sagen“ ist seit dem 5. Juli online verfügbar.

Feuerherz/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...