Fantasy: Düsteres Video zu „In deinem Zimmer brennt noch Licht“

Fantasy: Düsteres Video zu „In deinem Zimmer brennt noch Licht“

Musikvideo

Fantasy zeigen sich in ihrem neuen Musikvideo zu „In deinem Zimmer brennt noch Licht“ von ihrer dunklen Seite.

Freddy und Martin von Fantasy im Video zu „In deinem Zimmer brennt noch Licht“.
Freddy und Martin von Fantasy im Video zu „In deinem Zimmer brennt noch Licht“.

Freddy und Martin von Fantasy stehen eigentlich für tanzbare Schlager mit Guter-Laune-Garantie. Doch mit ihrem neuesten Video zur Single „In deinem Zimmer brennt noch Licht“ geben die beiden eine ganz andere Seite von sich preis.

Fantasy wandeln durch die Nacht

Vor einem in düsteres Schwarzweiß getauchten Berlin im Hintergrund wandern die beiden Schlagersänger im Video stumm und mit gedankenschweren Blicken durch die nächtliche Stadt oder lehnen an Brückengeländern. In dem Lyric-Video wird der Text eingeblendet und „spricht“ sozusagen für die beiden Fantasy-Jungs. Zu dem Song sagen die zwei: „Das Lied beschreibt eine Situation, die bestimmt viele von uns kennen, die schon einmal verliebt waren und ihre Liebe verloren haben. Es geht darum, dass man loslassen muss, auch wenn man seine alte Liebe am liebsten den ganzen Tag beobachten will, sie sozusagen begleiten möchte und erst beruhigt schlafen kann, wenn man weiß, er oder sie ist zuhause, zieht die Vorhänge zu und ist sozusagen behütet.“

Hier seht ihr das offizielle Lyric-Video zu „In deinem Zimmer brennt noch Licht“ von Fantasy:

© Fantasy/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...