Die Album-Veröffentlichungen im November

Die Schlager-Neuerscheinungen im November 2015

Neuerscheinungen

Auch im November gibt es wieder viele musikalische Highlights und Neuerscheinungen. SchlagerPlanet zeigt Euch, welche Alben in keiner CD-Sammlung fehlen sollten.

Album Veröffentlichung Schlager November
Diese Künstler veröffentlichten im November ein neues Album.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Winterjacke ist längst fester Bestandteil des Tages und beim Blick aus dem Fenster ist der Boden mit einer dicken Schicht bunter Blätter bedeckt. Ganz klar, es ist November! Aber das heißt nicht gleich Trübsal blasen, denn auch diesen Monat veröffentlichen viele große Stars neue Alben und CDs. SchlagerPlanet hat für Euch eine Auswahl der besten Platten zusammengestellt.

Die Albumveröffentlichungen im November im Überblick:

  • 06.11.: Gaby Baginsky mit „Auf den Punkt“

  • 06.11.: Gaby Albrecht mit „Perfekter Augenblick“

  • 06.11.: Olaf Berger mit „Über Grenzen gehen“

  • 13.11: Helene Fischer mit „Weihnachten“

  • 27.11.: Brunner & Stelzer mit „Alles geht“

  • 27.11.: Frank Zander mit „Immer noch der Alte“

Gaby Baginsky mit „Auf den Punkt“

Gleich zu Beginn des Monats, nämlich am 06. November, veröffentlicht Gaby Baginsky ihr neues Album „Auf den Punkt“. Und mit dieser Platte bringt sie ihre positive Art und ihre allseits beliebte Fröhlichkeit mal wieder – ganz genau – „auf den Punkt“. Die Platte mit 13 Titeln ist voll von echter Lebensfreude und Sonnenschein und bringt in die trüben Herbststunden neue Energie und ganz viel Wärme.

Hier erhaltet Ihr die Platte „Auf den Punkt“ von Gaby Baginsky >>

Gaby Albrecht mit „Perfekter Augenblick“

Gaby Albrecht ist zurück und mit ihr 16 geballte Lieder auf ihrer neuen Platte „Perfekter Augenblick“, die am 06. November erscheint. Und natürlich heißt das Album nicht ohne Grund so: Auf der CD singt die Künstlerin über die schönen Momente im Leben und das Ganze natürlich mit viel Gefühl. Ihre wichtigste Botschaft ist dabei vor allem, dass man den Schritt wagen und sich auf genau solche Augenblicke einlassen soll – denn dann entsteht Unsterblichkeit! Schöne Gedanken mit ganz viel Herz – genau das findet Ihr auf dem neuen Album!

Hier könnt Ihr die CD „Perfekter Augenblick“ von Gaby Albrecht bestellen >>

Olaf Berger mit „Über Grenzen gehen“

Nichts mit Schubladendenken! Olaf Berger zeigt durch seine neue Platte „Über Grenzen gehen“, die am 06. November erscheint, wie es wirklich funktioniert. Mit viel Gefühl, Spaß und Rhythmus öffnet er sich der Welt und seinen Zuhörern und zeigt, wie weit man gehen kann – und soll. 16 brandneue Powertitel und ein Fox Mix Hit finden sich auf der CD, die definitiv bei jedem Hörer für gute Laune sorgen wird.

Hier erhaltet Ihr das Album „Über Grenzen gehen“ von Olaf Berger >>

Helene Fischer mit „Weihnachten“

Ab 13. November weihnachtet es sehr, denn da erscheint das neue Album „Weihnachten“ von Helene Fischer. Zusammen mit dem renommierten Royal Philhamonic Orchestra aus London präsentiert die beliebte Sängerin die schönsten deutschen und englischen Lieder zum Feste – und das sogar auf zwei CDs. Für jeden Helene Fischer Fan sind die 35 Songs ein absolutes Muss und vielleicht sogar der erste Geschenktipp für das diesjährige Weihnachten.

Hier erhaltet Ihr das Album „Weihnachten“ von Helene Fischer >>

Hier geht es zur limitierten Fanbox „Weihnachten“ >>

Brunner & Stelzer mit „Alles geht“

Schon mit ihrem ersten Album bewiesen Charly Brunner und Simone Stelzer, dass sie Großes erreichen können. Auf Anhieb gab es den „Amadeus Austrian Music Award“ für die Musiker und der Erfolg kam ins Rollen. Mit ihrer neuen Platte „Alles geht!“ zeigen die beiden, dass die Fans sich noch auf einiges freuen dürfen und das Potential noch längst nicht erschöpft ist. Mit viel Power und Energie präsentieren sie einen lebensbejahenden Sound, der echte Momente und ehrliche Gefühle präsentiert und einen definitiv von den Stühlen reißt. Diese CD sollte man wirklich nicht missen.

Hier könnt Ihr Euch die CD „Alles geht“ von Charly Brunner und Simone Stelzer nach Hause holen >>

Frank Zander mit „Immer noch der Alte“

Am 27. November bringt Frank Zander seine Platte „Immer noch der Alte“ in die Läden und so viel kann gesagt sein: Der Name ist Programm! Der Sänger, der eigentlich dieses Jahr sein 50. Bühnenjubiläum feiert, denkt lieber quer und veröffentlicht eine Platte, die voll von verrückten, lustigen, aber auch gefühlvollen und nachdenklichen Songs und Geschichten ist und den sympathischen Charakter des Sängers zu 100 Prozent unterstreicht. Eine CD, voller Authentizität und Lust aufs Leben!

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...