Bianca Graf mit neuer Single „Ich wünsch mir eine Welt“

Bianca Graf mit neuer Single „Ich wünsch mir eine Welt“

Gräfin des Popschlagers

Schlagersängerin Bianca Graf bringt mit „Ich wünsch mir eine Welt“ eine pfiffige, tanzbare neue Single mit Hit-Potential heraus.

Bianca Graf, die Gräfin des deutschen Popschlagers.
Bianca Graf, die Gräfin des deutschen Popschlagers.

Bianca Graf – die Gräfin des deutschen Popschlagers, wie sie ihre Fans liebevoll nennen – meldet sich mit einer neuen Single zurück. Mit „Ich wünsch mir eine Welt“ spricht die Sängerin sicher vielen aus dem Herzen. „Es kann nicht sein, dass die Kälte uns besiegt“, klagt sie, und fordert darum „Ich wünsch mir eine Welt, in der die Liebe unsterblich ist, eine Hand fässt die andere Hand, und man es ehrlich meint“.

Die Gräfin des deutschen Popschlagers

Die neue Single ist ein pfiffiger Popschlager mit einem verspielten Arrangement, das die ernste Botschaft des Liedes ein wenig auflockert. Ein ungemein hörbarer Song, der sich sofort einprägt und lange nachhallt. Mit ihrem aktuellen Album „Mit offenen Armen“ ist Bianca Graf bereits seit 72 Wochen in den Top 100 der Deutschen Airplaycharts. Die neue Single „Ich wünsch mir eine Welt“ ist der Vorbote des neuen Albums, ein Erscheinungstermin hierfür steht allerdings noch nicht fest.

Über 25-jährige Karriere

Bianca Graf begann ihre mittlerweile über 25-jährige Karriere in der DDR als Frontfrau der Band Intension. Nach der Wende war sie als vielseitige Künstlerin auf Live- Bühnen, auf Kreuzfahrtschiffen, und auf Open Air-Bühnen präsent . Eine Zusammenstellung ihrer musikalischen Erfolge hat die in Sachsen-Anhalt lebende Sängerin auf ihrer LP-CD „Meine Songs – Best of Bianca Graf" veröffentlicht.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...