„Best Of“ Semino Rossi, Andrea Berg und Helene Fischer

Akustisches Meisterwerk

Wenn Semino Rossi Duette mit Andrea Berg und Helene Fischer singt, wird das eine akustische Explosion! Ab dem 7. März ist eine „Best Of“-CD des Sängers erhältlich, die die musikalische Crème de la Crème der Supersongs enthält.

Semino Rossi
Semino Rossi neues, musikalisches Meisterwerk heißt „Best Of“.

Es ist soweit! Ein neues musikalisches Meisterwerk ist auf dem Markt! Am 7. März veröffentlicht Semino Rossi sein „Best Of“-Album auf dem unter den 20 Hitknallern auch Songs und Duette mit Helene Fischer und Andrea Berg zu hören sind.

Semino Rossi geht 2014 wieder auf große Tournee!

Mit Urgestein Andrea Berg hat Semino Rossi zum Beispiel den Song „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“ neu eingesungen, mit Schlagerkönigin Helene Fischer hat der Künstler eine besondere Version des bekannten Titels „You raise me up“ neu inszeniert.

Auch seine aktuelle Single „Dich zu lieben ist so schön“ ist auf dem Album zu hören. Daneben gibt es weitere drei neue Songs, die die Titel „Du machst mich stark“, „Ay Belen Belen“ und „Manuelita“ tragen. Die restlichen Songs sind ein Mix aus den besten Semino Rossi-Hits.

Es gibt weitere Specials

Neben der klassischen „Best Of“-CD können alle Fans Specials erwerben: Die „Limited Deluxe Edition“, gibt es mit CD und DVD, das „Box-Set“ ist mit drei CDs erhältlich, die „Best Of-Live Limited Edition“ gibt es ebenfalls mit CD und DVD und eine „Best Of-Live“ ist mit Doppel-DVD zu erwerben.

Musikalisch liefert Semino Rossi schon seit Jahren Hits der Extraklasse. Darum wurde er nun in der Kategorie „Deutschsprachiger Schlager“ für den ECHO nominiert, einer der größten deutschen Musikpreise.

Welcher Star darf noch auf einen ECHO hoffen? Hier sind die Nominierten im Überblick…

Welchen Semino Rossi-Hit findet Ihr klasse? Verratet es uns!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...