Ben Zucker: Neues Video zu „Wir lieben uns wieder“

Im Herbst auf Tour

Ben Zucker hat ein neues Video zu seinem Song „Wir lieben uns wieder“ veröffentlicht.

Ben Zucker in einem symbolischen Puzzle
Ben Zucker in seinem neuen Video.

Schlager-Rocker Ben Zucker geht im November auf seine große Arena-Tournee mit satten 36 Terminen. Im Gepäck hat der Berliner dann auch die Songs seines neuen Albums „Wer sagt das?!“. Auf dem Album findet sich auch der Titel „Wir lieben und wieder“, für den Ben Zucker jetzt ein brandneues Video veröffentlicht hat. In dem Lied singt er über eine zerbrochene Liebe, die noch lange nicht vergessen ist: „Ich weiß, dass du weg bist / Und ich weiß, das war mein größter Fehler.“

Hier seht ihr das Video zu „Wir leiben uns wieder“ von Ben Zucker:

Ben Zucker/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...